e+ upgrade: Wie bekomme ich ein blaues T610

• :DHab ich doch gesagt

Ich meine das ist ja alles Geschmackssache, aber ich finde trotzdem - in der Farbe: Der absolute Hammer

(oder liegt das daran das ich Schalke-Fan bin;) )

Blau und Weiß, wie lieb´ ich Dich...

Schalke 4ever :-)

• Das Gerät sieht wirklich super aus so! Obwohl: In Rot ist das bestimmt auch Reizvoll!

Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!

(f)angschte

• Hi

Liegt dem Umrüstkit auch eine Anleitung bei wie das Gerät zu öffnen ist oder steht das irgendwo Detailiert. Auf der Site habe ich nix dazu gefunden.
    Mit detailiert meine ich eventuell mit Fotos u.s.w.

Aber da es ja wohl noch nie jemand angebracht hat werde ich wohl noch warten müssen. Sind ja nur noch knapp 2 Wochen.

Gruss
    Torsten

• Zitat

Original geschrieben von Firestorm99
    Hi

Liegt dem Umrüstkit auch eine Anleitung bei wie das Gerät zu öffnen ist oder steht das irgendwo Detailiert.
    Gruss
    Torsten

http://www.t610-world.de/service/t610oeffnen.htm

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Hi

Kann ich davon ausgehen das die Garantie flöten geht. Es werden ja sicher irgendwelche Siegel ( z.B an den Schrauben ) oder irgendwo anders sein.
    Oder wie seht ihr das. Könnte mir auch vorstellen das auf den Torx Schrauben noch etwas drauf ist, allerdings steht davon nix auf der Seite.

Gruss
    Torsten

p.s oder ich besorge mir so ein Cover und gehe damit zu meinem Service Point. Für ein gewisses Entgeld werden die das doch sicher machen oder was meint ihr.

• Auf den T6 selbst sind keine Siegel, aber ich denke mal, dass die Schrauben diesen bekannten blauen Siegelwachs am Gewinde haben, wobei ich immer noch nicht so ganz kapiere, wie die SP's daran sehen wollen, ob ein Gerät schonmal offen war.

Klingt interessant, isses aber nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!