e+ upgrade: Wie bekomme ich ein blaues T610

• Hallo Leute,

ich beurteile meine Lage derzeit als verzweifelt :( , denn ich bin seit zwei Wochen auf der Suche nach einem Händler in meiner Umgebung (Bonn), der meinen klassischen E+ Vertrag Upgradet und mir mein T610 in blau verkauft.

Wenn, dann bekomme ich es
    -in aluminium haze (mit viel Glück ungebrandet) oder
    -gebrandet

Wenn einer ´ne Idee hat, wie ich über ein Upgrade trotzdem zu meinem neuen Baby ;) in meiner Lieblingsfarbe komme, dem wäre ich (fast) ewig dankbar.

Denn ich bin mittlerweiler RATLOS :confused:

Blau und Weiß, wie lieb´ ich Dich...

Schalke 4ever :-)

• Willkommen!

Das Gerät ist noch nicht in blau oder rot erhältlich.
    Bitte TopThema lesen und Suche verwenden! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wieso bekommst du denn ein gebrandetes T610 beim E+ Upgrade?
    Wollen dir die ein T-D1 bzw, VF-Gerät andrehen?
    Normalerweise sind die E+ T610's ohne Branding.

Die anderen Cover sollen IMHO am 21.07 rauskommen.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• also ich sah gestern bei saturn sowohl das rote als auch das blaue, allerdings gefällt mir das klassische immer noch am besten :)

• Zitat

Original geschrieben von faust
    also ich sah gestern bei saturn sowohl das rote als auch das blaue, allerdings gefällt mir das klassische immer noch am besten :)

:eek:

Wie was? Als Dummy?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab vor ein paar Tagen zufällig einen Online-Shop gesehen der die Cover für irgendwas unter 30€ hatte (rot und blau). Aber ich weiß nimmer wo, weil ich silber eh besser find, einfach mal suchen. Sorry daß ich nimmer mehr weiß.

Gruß

• @ Primetime

In meiner Stadt (Eplus Partnershop) haben sie mir gesagt, das an das Silberne Momentan nur über Eplus selbst dranzukommen sei (sie haben mir aber vor einer Woche noch zugesichert, das sie mir das Gerät in blau bestellen können). Ausserdem sei das T610 angeblich erst heute bei E+ gelistet.
    :confused:
    Ich meine die reden manchmal kompletten Bullshit in den Stores. Jedenfalls habe ich schon keine Hoffnung mehr das Teil in blau zu bekommen. :(

Blau und Weiß, wie lieb´ ich Dich...

Schalke 4ever :-)

• Zitat

Original geschrieben von gregi
    Hab vor ein paar Tagen zufällig einen Online-Shop gesehen der die Cover für irgendwas unter 30€ hatte (rot und blau). Aber ich weiß nimmer wo, weil ich silber eh besser find, einfach mal suchen. Sorry daß ich nimmer mehr weiß.

Gruß

Vielleicht hier? ;)

"... infinity’s a great place to start"
    No Line on the Horizon - U2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!