Unterschiede in der StarTac Reihe

• Brauche irgendwelche Vergleiche der einzelnen StarTacs.Welches für welches Netz.Welches ist besser?Erfahrungswerte. U.s.w.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Oooops, habe ich wohl in der Suche übersehen.Aber so richtig beantworten tut es meine Frage auch nicht.

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Hat eigentlich jemand Bilder & Daten vom Star Tac 150 ?

Hat Afaik ein 3-Farb Display alá S10...

Habe dazu noch niergends was finden können, werde aber mal Googeln.. ;)

*edit*
    Naja..
    googeln ist doch was feines...

hier ein Link zum "150er"

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: Fraenk - Code: DANK1052

Festnetz: Starlink

• warum ist das 150 hier nie erschienen? in der "TELEFON" von anfang 98 wurde es mal zusammen mit dem 130 vorgestellt.

• Hey !

Das starTAC 150 / M6088 hat kein Farbdisplay, sondern ein normales Schwarzweiß ohne Graustufen und ist mit EL-Leuchtfolie blau-grünlich hintergrundbeleuchtet (wie das v60).
    Es war neulich ein Italiener bei mir im shop mit so einem Teil - er wollte es mir leider nicht verkaufen... :rolleyes:

hermann grüßt :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!