7650 anrufe blocken

• Hallo zusammen,

hab zu dem Thema in der Suche leider nichts gefunden...deshalb nun mein Eintrag.

Folgende Situation.

Ich hab nächste Woche Dienstag meine Abschlusspräsentation bei der IHK. Die PowerPoint Präse die ich dort vorführen werde, wird mit meinem 7650 über PC Remote gesteuert.

Nun würde ich gerne verhindern, dass mich in dieser Zeit irgendjemand anruft! Ich kann es zwar lautlos stellen, aber dann kommen anrufe immer noch durch und stören unter Umständen meine Präsenation.

Deshalb dachte ich, dass es vielleicht eine Möglichkeit bzw. ein Programm gibt, mit welchem man ankommende Anrufe komplett blocken kann.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen.

Gruß, Ava

• Wieso so kompliziert - wie wäre es einfach mit einer generellen Rufumleitung zur Mailbox?

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• :gpaul:

stimmt...ich denke immer so kompliziert :rolleyes:

danke für den Tipp!!!

Gruß, Ava

• Zitat

Original geschrieben von avalox

danke für den Tipp!!!

Nichts zu danken! :)
    Manchmal sieht man eben wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht... ;)

• Oder Du benutzt für die Zeit eine ausrangierte SIM Karte, kein Empfang aber voll Funktion :-)

Ankommende SMS lassen sich ja leider nicht umleiten - könnten aber genauso stören!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• da hast du recht, dass mit den SMS ist blöd.

Eine alte SIM habe ich leider nicht mehr :(

gibts denn für das SMS-Problem eine Software Lösung?!

Gruß, Ava

• Zitat

Eine alte SIM habe ich leider nicht mehr :(

Das sollte nicht das Problem sein - wenn Du möchtest, kann ich Dir eine alte und längst deaktivierte XTra-Card von mir schicken. Bei Bedarf einfach PN! :)

• Hi!

Es gibt auch ein Programm "System Tools 1.4", Der Flugzeugmodus erlaubt das betrieben ohne die SIM-Karte...!!!

Mfg Ewies

• hi,

das tool ist nicht übel, aber leider funktioniert PC Remote damit leider nicht :(

@Krähe

danke für die Bemühung, aber ich glaube nicht, dass die Karte bis Montag hier sein wird.

naja, ich werd einfach mal hoffen, dass ich in der zeit keine SMS bekomme ;-)

Gruß, Ava

• Zitat

@Krähe

danke für die Bemühung, aber ich glaube nicht, dass die Karte bis Montag hier sein wird.

Stimmt, das ist wohl leider wirklich eher unwahrscheinlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!