Series 80, was ist das?

• Hallo,

also ich weiß, das es Series 40 gibt und die wohl im 7210, 7250, 6610 benutzt wird und Series 60 im 7650, 3650 und jetzt auch im Siemens SX1 verwendet wird.
    Aber was ist Series 80? Welche Telefone verwenden das?

Gruß,
    TopDog

• Danke!
    Hätte nicht gedacht, daß das schonmal jemand gefragt hat.

das hier beantwortet meine Frage doch ziemlich genau:

Zitat

series 80 = 9210, 9210i (communicator-series mit symbian etc....)

• Zitat

Original geschrieben von maxceem
    Das SE P800 hat afaik auch Series 80.

Das kann ich mir nicht vorstellen.
    Woher hast Du diese Info?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Sorry, ist natürlich Schwachsinn, da Series 80 ja eine Auflösung von 640x480 Pixeln verlangt. :gpaul:

Gruß Max

• Zitat

Sorry, ist natürlich Schwachsinn, da Series 80 ja eine Auflösung von 640x480 Pixeln verlangt. :gpaul:

Nee, das ist Dummfug weil Ericsson als Erzfeind von Nokia niemals ein Nokia-OS in eigenen Produkten nutzen würden.
    Ausserdem ist der eigenes OS UIQ für Symbian, da brauchts keine Fremdentwicklungen ;)

gruss,
    altobelli

• Zitat

Original geschrieben von altobelli
    Nee, das ist Dummfug weil Ericsson als Erzfeind von Nokia niemals ein Nokia-OS in eigenen Produkten nutzen würden.
    Ausserdem ist der eigenes OS UIQ für Symbian, da brauchts keine Fremdentwicklungen ;)

gruss,
    altobelli

Der Erzfeind von Nokia hört zwar auf den Namen Motorola, und der kleine Käfer S/// krabbelt hinterher und droht zertreten zu werden....

Gruß

Chris

PS: Und ich glaube schon, das S/// gerne was vom Series60-Kuchen abbekommen würde....

EDIT:

Zitat

Sorry, ist natürlich Schwachsinn, da Series 80 ja eine Auflösung von 640x480 Pixeln verlangt. :gpaul:

BTW: Seit wann hat Series 80 640x480 Pixel?

Series80 hat 640x200 Pixel (IMHO)

• Bin heut irgendwie kopflos...gleich nen Doppel-:gpaul: , war wohl wegen der standardmäßigen Bildschirmauflösung, aber ein 9210(i) mit einer Höhe von 480 Pixeln wär wirklich bissle arg groß.

Gruß Max

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!