Hallo,
wollte nur mal fragen wie teuer das Nokia 6600 sein wird, wenn es rauskommt (ohne Vertrag).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wollte nur mal fragen wie teuer das Nokia 6600 sein wird, wenn es rauskommt (ohne Vertrag).
1. Benutz mal die Suche, da steht das schon drin.
2. Vorraussichtlicher EVP ohne Vertrag wird (hoffentlich auch wirklich) bei 500 € liegen. Mit Vertrag währen dann 299 € realistisch.
3. Es soll im 4. Quartal diesen Jahres released werden
Aber:
Nichts genaues weiss niemand
Gruß
Chris
PS: Lass dich überraschen
scheint mir etwas zu wenig zu sein.
Die 500 Euro hören sich doch realistischer an.
[OT]
Wenn ich das Ding PreOrdere, heißt das, dass es dann auch nur diese 300 Euro kostet? Oder erkläre ich mich damit einverstanden, dass wenns mehr kostet ich auch mehr bezahle? 312 Euro ohne Vertrag... da lässt sich in EBay sicher was drehen
[/OT]
In Frankreich: 650-700 Euro
Gruss
650-700 Euro? Sind diese Daten aus der Luft gegriffen, oder kannst Du diese Aussage auch belegen?
700 Euro!
Das kann doch nicht wahr sein!
ZitatOriginal geschrieben von balone
700 Euro!
Das kann doch nicht wahr sein!
Mit dieser Aussage kann doch keiner was anfangen - wo soll das 6600 diesen Preis kosten und woher hast Du diesen Preis?
Wenn Du damit Frankreich meinst, ist doch völlig egal - Du mußt ja nicht dort das Gerät kaufen...
Gruss, marks
Was ist eigenlich "Pre-Order"?
Kann mich da jemand aufklären?
Gruss Breitscheid
marks: Ich habe nur die Aussage von "phone-freak" übernommen und bin überrascht gewesen, weil mir das dann wirklich zu teuer ist.
Breitscheid: Pre-order ist nichts anderes als Vorbestellen, zum Beispiel bei Amazon Harry Potter vor dem Erscheinungstermin.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!