S55 Synchronisation Termine (Outlook )

• Hallo,
    Im Outlook sind Termine, bei denen die Erinnerungsfunktion eingeschaltet ist; wenn ich nun Outlook mit dem S55 synchronisiere, möchte ich auf dem Handy nicht erinnert werden. Obwohl ich den Erinnerungsalarm auf dem Handy abgeschaltet habe, ertönt dennoch ein akkustisches Signal.
    Gibt es eine Möglichkeit, diesen Ton abzuschalten?

Ich finde es besonders nervig, am PC sitzend, gleich von mehreren Gerätschaften an einen Termin erinnert zu werden.

MfG LuluBaby

• da sitz ich nun,

ich armer Tor....und weiss immer noch nicht weiter! :(

Hat keiner von Euch 'ne Idee, woran das liegen könnte?

Oder kann mir jemand sagen, bei welchem Revisionstand dieses Problem nicht auftaucht???

Eine ratlose LuluBaby:confused: :confused: :confused:

• Also syncen heißt eigentlich das die beiden Geräte den gleichen Stand bekommen. Selbstverständlich auch die Erinnerungsfunktion. Von einen Bug kann also nicht die rede sein.

:D Ansonsten mach es doch wie Johannes B. Kerner. :D
    :D Eine Flasche "Bonaqua Still" und wenn das Handy piepst kräftig draufschlagen :D

 iPhone 6s Plus 128GB Silber - LIDL Connect SMART S 
     Pad Air 2 Wi-Fi + Cellular 128 GB Spacegrau - simyo ALL-ON L
     MacBook Pro 13", 2,4GHz, 8GB Ram 1066 MHz FSB, 1TB HDD 
     Apple TV 2G  Apple TV 3G  Apple TV 4G 

• Zitat

Original geschrieben von SNOK
    ......
    :D Ansonsten mach es doch wie Johannes B. Kerner. :D
    :D Eine Flasche "Bonaqua Still" und wenn das Handy piepst kräftig draufschlagen :D

Scherzkeks!
    Ich wollte das edle Teilchen nicht gleich erschlagen!
    Mir ist schon klar, das bei einer Sync die Daten abgeglichen werden, aber dennoch kann man sie bearbeiten und beim nächsten Sync angeben, in welche Richtung die Daten gemoved werden sollen!

Nur verstehe ich nicht, warum synchronisierte Outlook Termine bei deaktivierter Erinnerungsfunktion (natürlich nach Sync) trotzdem "bimmeln"????

Vielleicht gehört dieses Business-Handy einfach nicht in zarte Frauenhände.....

• hallo!

hast du schonmal versucht einfach nicht die erinnerungszeit bzw. das feld welches diese aktiviert zu synchronisieren?

ich meine damit im XTNDConnect bei den feldzuordnungen der kalendereinträge einfach die zuordnung für "Erinnerungshilfe" bzw. "Erinnerungshilfe für Zeit" zu löschen. hab das noch nicht versucht, aber vielleicht tuts ja ;-).
    sag bescheid obs funktioniert, interessiert mich auch.

so denn
    micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!