Geburtstage ins T610 eintragen

• Hallo,

nachdem ich über die Suche keine Lösung meines Problems fand, hier nun mein Anliegen:
    Wie kann ich Geburtstage in den Organizer des T610 eitragen? Obwohl ich beim Anlegen eines neuen Termins das "Jahrestag" Symbol auswähle, wird der Eintrag nur im aktuellen Jahr vorgenommen, nicht auch in die Folgejahre.

Und falls es tatsächlich gar nicht geht: Ich las hier in einem anderen Thread das dieses Problem beim T68 it einem "Trick" gelöst werden kann. Mehr stand aber nicht dazu. Weiss jemand wie der Trick geht?

Danke, rudi.

• Habe es gerade mal getestet. Sieht tatsächlich so aus, als würde der Jahrestag nicht mit ins nächste Jahr übernommen werden oder aber einfach nicht angezeigt.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Jährliches Ereignis

Trag den Termin in Outlook mit jährlicher Wiederholung ein, und lass das Handy dann synchronisieren.

et voila.

mfg,

Maandel

• Leider existiert dieses Problem mit den Geburtstagen bei vielen Handys. Nur Nokia hat hier eine einfach Lösung gefunden, zudem wird hier auch noch das Alter berechnet, was will man mehr! Warum andere Hersteller dieses System nicht übernehmen können ist fraglich!

• Das Geburtstags-Problem hat mich schon beim P800 sehr verwundert. Seltsam das man diesen wichtigen Punkt nicht wirklich intelligent integrieren kann.

-DIMA-

• Re: Jährliches Ereignis

Könntest du mir da bitte eine genauere Anleitung zu geben, oder ist dies mit Outlook 6 nicht möglich?

--------

Eigentlich schon komisch, warum das T610 dann u.a. den Punkt Jahrestag anbietet, was aber sowieso nur ein anderes Icon bedeutet und nicht den Eintrag selbstständig jährlich wiederholt!

• Re: Re: Jährliches Ereignis

Zitat

Original geschrieben von Crucytor
    Könntest du mir da bitte eine genauere Anleitung zu geben, oder ist dies mit Outlook 6 nicht möglich?

Outlook 6 :D

Also das wäre das Baby-Outlook, oder auch bekannt unter Outlook-Express ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!