Geburtstag in Outlook => Meeting in T610
Wenn ich meine Geburtstage aus Outlook in das T610 übertrage werden diese dort als Meeting geführt :o
Ich habe in Outlook im entsprechenden Feld Geburtstag eingestellt
mfG
Jogy
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geburtstag in Outlook => Meeting in T610
Wenn ich meine Geburtstage aus Outlook in das T610 übertrage werden diese dort als Meeting geführt :o
Ich habe in Outlook im entsprechenden Feld Geburtstag eingestellt
mfG
Jogy
Also ich hab das Problem auch: mit meinem alten T68i hatte ich nie Probleme den Kalender mitm Outlook XP zu synchronisieren. Beim T610 hingegen geht's jetzt nicht mehr wirklich gut :mad:
Sämtliche Feiertage, Geburtstage oder sonstige ganztägige Termine werden einfach gar nicht übertragen.
Außerdem werden allen "normalen" Termine im T610 grundsätzlich eine Stunde früher angezeigt als im Outlook. Und das Beste: die Dauer des Termins ist anscheinend zufalls-gesteuert... :confused:
Beispiel: Morgen hätte ich nen Termin von 10:30 bis 12:00 in meinem Outlook. Im Handy hingegen ist der Termin von 9:30 bis 14:00 eingetragen.
Hat jemand ne Idee was man da machen kann? Bringt es vielleicht was die neue Firmware aufs T610 aufspielen zu lassen?
Gruß, Alex
Also ich würde mal vermuten, dass da irgendetwas extrem im Argen liegt bei Deinem System - am T610 und seiner SW Version dürfte es kaum liegen ...
Ich synce auch mit Outlook XP, habe rund 270 Termine momentan im T610 und alles stimmt. Keine falschen Daten oder Uhrzeiten. Auch ganztägige Termine sind normal da, Erinnerungen gehen pünktlich je nach Einstellung in OL ...
Zu den Geburtagen kann ich leider nichts sagen, da ich meine (ebenso wie Feiertage) nicht in Outlook eingetragen habe...
Ich befürchte ausser der *Mickydoof Standard Fehlerbehebung* fällt mir auch nichts ein.
Cheers,
Toerk
P.S. Ich meinte natürlich Deinstall und Reinstall ...
die fehelerhafte Synchronisation kommt schnell zu Stande, wenn nicht beim PC und beim T610 die gleiche Zeitzone (GMT +1) und Sommerzeit an eingestellt sind.
DAs die Geburtstage als Meeting synchronisiert werden ist richtig und blöd, macht aber de facto keinen Unterschied, weil das T610 sie in jedem Fall als Termin von 0.00 - 23.59 Uhr anzeigt.... Das finde ich, zumindest in der Wochenansicht, auch etwas lästig, läßt sich aber wohl nicht ändern, oder?
Gruß
Hallo,
also der Trick mit dem Wiederholenden Termin in Outlook eintragen und dann synchronisieren funktioniert NICHT. Er überträgt nur den ersten Termin der angelegten Serie.
Sonst noch jemand eine Idee wie das Problem zu lösen ist?
gruss
welcher Datumsfilter ist denn eingestellt? der liegt standartmäßig glaube ich bei 8 Wochen oder so, und dann werden die jährlichen Termine natürlich nicht übertragen...;)
Gruß
oh, sorry, hatte wohl nen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Twoy
DAs die Geburtstage als Meeting synchronisiert werden ist richtig und blöd, macht aber de facto keinen Unterschied, weil das T610 sie in jedem Fall als Termin von 0.00 - 23.59 Uhr anzeigt.... Das finde ich, zumindest in der Wochenansicht, auch etwas lästig, läßt sich aber wohl nicht ändern, oder?
Ich habe das Problem mit dem Geb. als Meeting auch und finde es sehr lästig.
Vor allem werde ich dann um 23:45 an den Termin erinnert...
Ich würde es gern anders haben, nämlich um 12:00 Uhr Mittags, aber das kann man wohl vergessen oder?
Da hat S/O/N/Y aber echt Mist gebaut.
Genauso wie beim automatischen Bluetooth, das man auch nicht mehr aktivieren kann. Kopfschüttel. Naja, anderes Thema.
Ciao
Stephan
ahoi!
ich habe mein t610 jetzt auch mit outlook synchronisiert um geburtstage jährlich wiederkehrend im kalender des t610 stehen zu haben. hat auch alles super funktioniert! die geburtstage sind nun als meeting aufgeführt und jeweils den ganzen (also von 0:00 uhr - 23:59 uhr) im kalender sichtbar.
ich hab jetzt allerdings noch eine frage hinsichtlich der terminerrinnerung: ich habe mein handy über nacht ausgestellt. kann man im t610 einstellen, dass es mich an den geburtstag errinnert, sobald ich es an diesem tag einschalte, unabhängig davon, wann dies geschieht (also egal ob zb um 9 uhr, 12 uhr oder 15 uhr) ? also nicht nur 15 min vorher, sondern das ich auch während dieses termins an ihn errinnert werde.
ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt!
quetsche
ZitatOriginal geschrieben von Dr. Twoy
welcher Datumsfilter ist denn eingestellt? der liegt standartmäßig glaube ich bei 8 Wochen oder so, und dann werden die jährlichen Termine natürlich nicht übertragen...;)
Gruß
Wo und wie stellt man das denn ein?
Gruß Bonanza
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!