XTND Connect PC starten -> Einstellungen -> Filter -> Auf Kalender drücken -> Datumsfilter
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
XTND Connect PC starten -> Einstellungen -> Filter -> Auf Kalender drücken -> Datumsfilter
mfg
evtl. findest du ja hier etwas: http://midlet.org/category.jsp?parentLevel=37
Werbung
Allen, die es stört, dass die Geburtstage nach der Outlook-Sync über den ganzen Tag gehen und als Meeting aufgeführt sind, kann ich das hier ans Herz legen
Mein Plugin habe ich extra zu diesem Zweck geschrieben
Geburtstage/Outlook2000/T610
Hallo,
ich würde mich ja freuen wenn ich nur das Problem mit den Geburtstagen als Ganztages-Meeting hätte!! :confused:
Leider werden bei mir trotz der Einstellung in XTNDC, 30 Wochen zurück/30 Wochen vor (müsste ja für ein Jahr reichen ), keine Geburtstage syncr. - andere Terminserien schon.
Im Outlook gebe ich die Geburtstage in den Kontakten mit der Funktion Geburtstage ein.
Merkwürdigerweise werden manchmal ein Teil der Geburtstage syncr. und dann wieder nicht.
Wer hat einen Tipp?
Hi!
Maniacs Tool hat meine Geburtstags Probleme mit dem z600 und Outlook eigentlich gelöst, nochmal großes Lob (und danke für den PN Hinweis mit den Kategorienfeld!).
Aber schon kommen wir zum nächsten Problem: Bei mir stimmen die Termin Anfangszeiten Handy/Outlook nach der Synchronisation nicht mehr überein.
Ja, ja, klar, wenn man nicht die gleichen Zeitzonen einstellt, usw.. Das ist es aber nicht.
Ich habe festgestellt, daß diese unterschiedlichen Anfangszeiten der Termine nicht mit der im Computer oder im Handy eingestellten Uhrzeit zusammen hängen.
Es ist egal ob es im Computer 12:00 und im Handy 20:43 ist, die Zeitverschiebung hängt ausschließlich mit den Einstellungen von GMT und Winter-/Sommerzeit zusammen.
Ich habe jetzt im Computer Gmt+1h (normal) und im Handy GMT-1h eingestellt, natürlich Winterzeit, so erfolgt die Synch richtig.
Wenn ich also in beiden Fällen GMT+1 erscheinen die gesynchten Termine zwei Stunden zu früh im Handy.
Anregungen Vorschläge?
Masterreset?
Im Ernst, ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen. Meine PC-Zwit steht auf GMT+1, Winterzeit; und mein T610 auch - also alles einwandfrei
Ich hatte es allerdings auch schon mal, dass sich der Kalender verhakt hat und die automatische Profilumschaltung nicht mehr zur richtigen Zeit funktionierte. Da hat es dann geholfen, alle Termine im T610 zu löschen (Menü Organizer->Kalender->Erweitert->Alle löschen) und danach eine vollständige Synchronisation auszuführen. Das könntest du ja noch probieren - was anderes fällt mir leider nicht ein.
Das mit dem "alle löschen" hab ich sowieso nach jeder GMT oder Sommer/Winter umstellung gemacht, da wollte ich gar kein Risiko eingehen.
Ändert nix. Komische Kiste.
Auch wenn es bei mir um ein z600 geht, ich kann mir nicht vorstellen, daß es damit zusammenhängt.
Ein gewisses Problem habe ich zwar mit meiner Neugierde aber ich glaube ich werden es einfach bei der GMT-1 Einstellung belassen, stört ja nicht wirklich.
Habe im Augenblick keine Lust nach nem Maserreset (schon wieder) alles neu einzustellen.
Außerdem, wer weiß auf welchen Fehler ich nach dem Reset treffe, diesmal könnte z.B. einfach die Raute-Taste abfallen oder sowas.
Hier mal meine Settings, da ich das "Zeitproblem" (2 Stunden auf dem Z600 "zurück") auch habe (hatte):
Zeitzone: GMT+2
Sommerzeit: 1h Sommerzeit
Autozeitzone: AUS
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!