Re: Machen sich TTler beim Thema Mobilfunk Gedanken um Ihre Gesundheit?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
*Macht Ihr Euch überhaupt Gedanken um die evtl. Schädlichkeit von Mobilfunk?
- Falls Nein: Warum läßt Euch das so kalt?
Wie schon geschrieben: auf uns prasselt so viel hernieder, da kommt es auf die paar Strahlen auch nicht mehr an
Persönlich hab ich hier ein D-Netz-Handy am laufen, ein DECT-Telefon und noch W-LAN. Dazu kommen noch diverse Strahlungen von HiFi-Anlage nebst TV, einer >1GHz-CPU und vermutlich steht das Haus auch auf ner Wasserader. Meine Tage sind also so gut wie gezählt
Passend dazu:
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...
5. Was sekündlich an irgendwelchen "Strahlungen" von irgendwelchen zivilen oder militärischen Satelliten auf uns abgegeben wird ist sicherlich auch nicht ohne, aber wer holt die ganzen Teile vom Himmel?
...
Na gut, euch kann ich es ja sagen: Der - sagen wir mal - "Geheimbund" dem ich angehöre, arbeitet gerade daran, sämtliche Bauanleitungen und Materialien zusammen zu bekommen, um spätestens in paar Jahren die lästigen Dinger mit spezieller Raketentechnik vom Himmel zu holen.
(Das ist vermutlich schon wieder so nah an der Realität, dass es eigentlich gar nicht mehr witzig ist... )
Zitat* Was haltet Ihr von Aktivisten Gruppen, die um jeden Preis versuchen Masten abbauen zu lassen usw. ... ?
Naja... da gibt es imho Wichtigeres, wogegen man sein kann...
Zitat* Und die wichtigste Frage, die ich mir auch immer wieder stelle:
Würdet Ihr Euer Telefonierverhalten/den Handywahn reduzieren, wenn rauskommen würde, dass das mobile Telefonieren nach einige Jahren zu Krebs oder anderen Krankheiten führt?
Stellen die Raucher das Rauchen ein? Reduziert jede/r einzelne seinen Alkoholkonsum auf die medizinisch gerade noch akzeptable Menge? Fahren wir weniger Auto? Und wenn wir denn fahren, fahren wir langsam(er) (und kaufen entsprechend auch Autos mit weniger PS)? Die Liste lässt sich beliebig lang fortsetzen. (Persönlich: nein, ich fahre nicht weniger Auto und auch nicht langsamer.)
Die einzige Frage, die hier ganz eindeutig mit "JA!" beantwortet werden kann, ist diese hier:
Sind alle Menschen irrational handelnde Idioten, die sich dabei auch noch als die Krone der Schöpfung vorkommen?