T610:E-Mail-Adresse beim Versand aus Telefonbuch wählen?

• Guten Morgen!

Ich weiß nicht, ob es nicht geht oder ich einfach nur zu blöd :gpaul: bin es zu finden, aber ist es möglich, wenn ich ein Pic per Mail verschicken möchte die E-Mailadresse aus dem Telefonbuch zu wählen?
    Bisher habe ich die Mailadresse immer manuell hinzugefügt. Ich hab auch schon gesucht, aber leider nichts passendes gefunden. Die Lösung ist vermutlich so trivial, dass ich hier der einzige bin, der dieses Problem hat!
    Würde mich freuen:) , wenn ihr mir helfen könntet! Danke!:top:

Gruß,

Michael

• Bei AN: ist doch der weiße Strich dann. Drück mal einfach den Joystick so lange nach unten, bis Du im Telefonbuch bist :-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Hi indiana1212!

Danke!! :top: Hat geklappt. Wie gesagt, ich hatte wohl den totalen :apaul:! Hätte mich auch gewundert, wenn man die Adresse nicht aus dem Telefonbuch entnehmen könnte. Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht!!

Wünsche dir und allen TT-lern ein schönes und so wie es aussieht heißes :cool: Wochenende!!:)

Gruß,
    Michael

• Gern geschehen. Ist mir anfangs auch komisch vorgekommen. Aber 400 klicks später ist man am Ziel :-))

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!