Siemens S55 kann keine MMS empfangen

• GWE

damit MMS Empfang grundsätzlich klappt musst solltest du beim S55 mindestens Firmware version 12 haben sonst gibt es allgemein Probleme sowohl im D1 wie auch im Eplus netz.
    Also erst Firmware prüfen mit *#06# und dann linke Info taste drücken.
    Falls Software <12 dann updaten/oder updaten lassen.
    Dann die obigen einstellungen überprüfen und wenn es dann immer noch nicht klappt musst du dich an T-Mobile wenden damit die dir den Empfang manuell im Netz freischalten !

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• OK nach einigen Anlaufschwierigkeiten gehts jetzt.... *freu*

Danke an alle die mir versucht haben zu helfen, es ist übrigens die SW 11 , aber es funst jetzt :-) .

Gruß Ronny

Geht nicht, gibt´s nicht !

• Wollte nur fix DANKE sagen.
    Hatte bis vor 3min exakt das selbe Problem beim sl55.

Aber dank euch nun nicht mehr!:top:

• Ganz schick!
    Hatte auch das Problem beim SL55.
    Tausend Dank!!!

Sebbi

Critics are like eunuchs in a harem: they know how it's done, they've seen it done every day, but they are unable to do it themselves.
    -Brendan Behan-

• Danke für den Tipp.

Habe aktuell FW16. Die SMS von T-Mobile habe ich bekommen, empfangen geht trotzdem nicht.
    Laut USP hat T-Mobile resp. Siemens ja zugegeben, daß bei den S55 der ersten Serie ein Hardwareproblem vorliegt.

• Hi,
    schön daß sich mein damaliger Post sich im nachhinein als korrekt herausstellt.
    Damals wurde noch von "Schwachsinn" geredet.
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!