3410/8310/3650/6800 bei ebay???

• Ich habe das hier zwar schon bei Geplauder gepostet, denke aber, daß es hier besser aufgehoben ist:

Was soll man davon halten?
    Nokia 3410/8310/3650/6800???*NEU*(unb. LESEN)
    Das Angebot klingt sehr verlockend, aber sind wirklich alle Geräte in den Kartons, oder nur das 3410?

Ich würde am liebsten zuschlagen, bin aber etwas unsicher.

Wenn man in die Bewertungen des Verkäufers schaut, sieht das ganz gut aus.
    Der macht solche Aktionen anscheinend ständig und es gibt anscheinend auch Leute, die z.B. ein Nokia 6800 bekommen haben.
    Im übrigen scheint der Verkäufer auch ziemlich seriös zu sein.

...wenn das 3410 nicht nur noch um die 80,- Euro kosten würde....

• 1. Es gehört hier wirklich nicht rein.

2. Wenn Du 179,- EUR für ein 3410 und ein wenig Handy-Schrott ausgeben willst, schlag zu.

3. Das jemand ein 6800 ersteigert hat und das in die Bewertung geschrieben hat muss ja nicht zwangsläufig auch stimmen.

4. solche Auktionen sind regelmässig in ebay.

Gruß

Tommy

• Tut mir leid, daß ich genervt habe.
    Ich habe eine solche Auktion noch nie vorher gesehen.
    Ich werde es auf jeden Fall bleiben lassen. Ich hatte nur gehofft, daß hier jemand schreibt, der selbst schon mal etwas in der Art ersteigert hat.

Dankeschön.

• Ne, aber das da immer betrug gemacht ist ja garantiert. Denn sonst könnte er sich ja selber hinstellen und einfach die Geräte verschenken.

Gute Entscheidung. Würde soetwas auch nie machen.
    mfg faktor0a

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Naja, im Prinzip ist die Geschäftsidee genial. Mit Glück ein 6800 oder ein 3650 für 179,- + Zubehör ist klasse.
    Ein 3410 nich so :D

Es gab doch auch ne ganze Zeit lang solche Auktionen wie "Überweist mir 10 Euro, und der 30. Überweiser bekommt das Gerät" o.Ä.

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Crossposting = nicht gut!

;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!