Hotel-Empfehlung Madrid

• Hi,

fliege Anfang November für ein Wochenende mit meiner Perle nach Madrid. (Gestern wurde bei Germanwings der Winterflugplan eröffnet :D ). Wer war schonmal da und kann mir ein Hotel empfehlen. Es sollte möglichst zentral liegen.

Viele Grüße

Leon

• Hotels gibt es in Madrid wie Sand am Meer.
    Wieviel soll es denn kosten und was erwartet Ihr?
    Kenne zwei Hotels, die ich einmal bedingt und einmal sehr empfehlen kann. Einmal direkt an der Puerta del Sol, direkt hinter "Oso y Madroño", ich glaube, es heißt sogar Madrid, oder Europa, sorry, ist zu lange her. Muß mal meine Eltern fragen, die haben 3 oder 4 Nächte dort übernachtet.
    Das andere heißt "Hotel Inglés" und liegt auch nur ca. 200m von der Puerta del Sol entfernt. Allerdings etwas älter und weniger hell und freundlich.
    Ansonsten gibt es wirklich in Madrid zentral Hunderte Hotels, so daß es vielleicht am besten wäre, vor Ort zu suchen, was Euch am besten gefällt.
    Denn rein vom Namen her und der Lage kannst Du nicht urteilen. Es gibt gute und es gibt echte Drecklöcher.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!