T610 - bei wem ist die Cam auch schief eingebaut ?

  • Bei mir genauso.. einen knappen Millimeter nach rechts verschoben.. T610 von T-Mobile, Funktionalität der Cam scheint nicht beeinträchtigt zu sein..

  • *hochhol*


    Ich hatte ja das Foto verlangt. ;)


    Bei meinem Austausch-T610 ist die Kamera auch nicht mittig eingebaut (gut 1/2mm daneben). Jetzt versteh' ich erst, worum es ging: Ich dachte immer, der Außenring der Kamera im Gehäuse(!) wäre versetzt. Wie sollte das gehen? :confused: :D
    Daher nun ein Foto von mir:



    Diese Fertigungstoleranz finde ich allerdings nicht wirklich ärgerlich, fällt normal nicht auf. :)


    cu
    Ford

    Meinten Sie: Standard

  • T610 03W17 - roter Punkt. . . . und Objektiv ist völlig mittig :)
    Wie auch sonst alles im grünen Bereich ist - KW17-Rot scheint wohl ein Geheimtip zu sein :p

    Gruß
    Twingo

  • Zitat

    Original geschrieben von twingo
    und Objektiv ist völlig mittig


    Hoffentlich melden sich jetzt nicht noch hundert andere, bei denen die Kamera völlig mittig sitzt
    (was heißt das eigentlich genau: +/- 1/1000mm?). :rolleyes:
    Threadtitel: "T610 - bei wem ist die Cam auch schief eingebaut ?"


    KW17 Geheimtip? BTT, please.

    Meinten Sie: Standard

  • @ FordP
    Sorry - ich seh's ja ein :D
    Bin einfach erleichtert, daß mein 4. Swap scheinbar keinen hier im Board beschriebenen Makel mehr zu haben scheint - nach dieser Odyssee ;)
    Ok - BTT :)

    Gruß
    Twingo

  • Ich habe nun auch ein KW17 rot. Alles i.O. soweit.
    Es rauscht ganz leicht aber das nimmt man kaum wahr. Super Gerät!

  • Bei mir ist die Cam etwa 1mm versetzt (freies Gerät ungebrandet neueste Revision). Sehr gute Arbeit SonyEricsson :(


    Bei einem guten Freund etwa 2mm schon fast das es die Funktion beinträchtigt. Und er meinte mit strenger Überzeugung das das am Anfang noch nicht so war.


    Ein anderer Bekannter von mir bekam sein T-Mobile Gerät wegen VVL zugesandt in welchem die Kamera komplett schief saß. Man konnte nicht mal richtig Bilder machen.


    Langsam aber sicher frage ich mich, rauschen, Kamera schief eingebaut taste kläppern etc. bauen alle Hersteller nur noch Müll? Was soll das nur :flop:


    Meine letzten 3 Handy hatten alle irgendeinen Fehler. Und sie waren von 3 verschiedenen Herstellern.

  • Also falls es jemandem hilft:


    Habe heute mein T610 bekommen und die Cam sitzt genau richtig drin (03W24). Alles top!


    Mfg,
    Holodan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!