T610 - bei wem ist die Cam auch schief eingebaut ?

  • Hi Leute !


    Hab mir grad mal mein T610 von T-Mobile etwas genauer angesehen...und mir ist aufgefallen, dass die Cam wohl etwas "schief" eingebaut ist.
    Ist das bei euch auch so ? Mit "schief" meine ich nicht ganz Mittig...sie ist bei mir etwas nach rechts versetzt... :rolleyes:


    An der Funktion macht das natürlich nix aus :D !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Ohne dir einen Knick in der Optik unterstellen zu wollen:


    Kann mir nicht vorstellen, daß bei dir das Objektiv seitlich versetzt ist und bei allen anderen Usern im Forum hier nicht :confused: :)

  • Doch, ist bei meinem auch so. Sieht so aus, als ob die Platine nicht ganz mittig verschraubt sei.


    Hat aber keine Auswirkungen auf die Funktion.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Den kleinen Schönheitsfehler kann ich auch bestätigen. Bei einem Arbeitskollegen ist das deutlich zu sehen. Es handelt sich aber hier um ein Vodafone Gerät.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Sowas nennt man Fertigungstoleranz und ist IMHO volkommen normal und kann vorkommen. ;)


    Solange die Cam nicht fehlt (:D), oder dadurch das Phone nicht in seiner Funktion eingeschränkt wird, ist doch alles bestens oder?


    Gruß


    Chris :)

  • und von wieviel mm Fertigungstoleranz reden wir hier?


    und "kann vorkommen" kann bei handgefertigten Geräten vorkommen, aber doch nicht bei Seriengeräten, dann muß doch eine ganze Baureihe davon betroffen sein. Habt ihr das rauschfreie Gerät? Oder alle das mit D2-burning?


    Sorry, aber das ganze hört sich für mich so an, als ob bei meinem Skoda der rechte Blinker vorne etwas weiter oben angebracht ist als bei anderen :D

  • Re: T610 - bei wem ist die Cam auch schief eingebaut ?


    Zitat

    Original geschrieben von Sir Robin
    Hab mir grad mal mein T610 von T-Mobile etwas genauer angesehen...und mir ist aufgefallen, dass die Cam wohl etwas "schief" eingebaut ist.


    Hast Du Dein Gerät vielleicht bei Saturn gekauft? Dann hätte ich eventuell folgende Erklärung für die "schiefe Kamera":


    http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=506932#post506932 :D :D :D



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Mein T-Mobile-Gerät aus der KW16 weist eine Verschiebung von ca. 1mm auf.


    Bilder kann ich momentan nicht machen, da w-support gerade am Gerät bastelt!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • hab gerade mal nachgeschaut, auch bei mir ist sie minimal nach rechts versetzt, ist mir vorher aber nicht aufgefallen und alles funzt wunderbar... naja, abgesehen vom vodafone müll, aber den mach ich demnächst auch noch weg :o)


    gruß faust

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!