T610 fragen über fragen

• Hallo,

ich habe jetzt inzwischen auch schon mein 3 T610 1. 03W22 (rauscht) 2. 03W20 (zu leise) 3. 03W15 (ist soweit in Ordnung, glaube ich). Ich habe immer noch einige Fragen zu dem "tollen Handy":

1. Kann man bei dem mitgelieferten Programm XTND eigentlich auch die e-mails Syncen oder nur Kalender, Aufgaben und und Kontakte. Wenn ja wie stell ich das ein.

2. Kann man die Software Updates auch selber machen? Wenn ja woher kriege ich die...?

3. Kann man die Vordefinierten Ton, Bilder usw. irgendwie entfernen??

Danke schonmal für eure Antworten

• Re: T610 fragen über fragen

Zitat

Original geschrieben von Quentin

2. Kann man die Software Updates auch selber machen? Wenn ja woher kriege ich die...?

Nein, zumindest nicht auf legalem Weg. Da bleibt Dir letztlich nur der Weg zu einem Service-Point von Sony-Ericsson, was aber letztlich egal ist, da Updates normalerweise während der Garantiezeit kostenlos sind. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Da gehen dann wieder alle Daten verloren oder?? Wie kann ich das komplette Handy auf dem PC sichern. Programme??

• Normalerweise geht bei einem SW-Update gar nichts verloren, es war aber schon bei den älteren Ericsson-Geräten sinnvoll, einen kompletten Reset nach dem Update durchzuführen, weil die Handys sonst recht gerne irgendwelche Zicken entwickeln.

Letztlich ist das aber kein Problem, wenn man ein Datenkabel und die Software von Christersson.org hat (nennt sich Phone-Backup; speichert sämtliche Einstellungen, Profile, Telefonbuch-Einträge, SMS, usw.), allerdings ist die Seite momentan tot. Irgendwer hier hat das Programm aber sicher noch auf Festplatte (möglicherweise schwirrt es auch bei mir noch irgendwo herum - müßte mal suchen), so daß das letztlich kein Problem sein dürfte.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: T610 fragen über fragen

Zitat

Original geschrieben von Quentin
    Hallo,

ich habe jetzt inzwischen auch schon mein 3 T610 1. 03W22 (rauscht) 2. 03W20 (zu leise) 3. 03W15 (ist soweit in Ordnung, glaube ich). Ich habe immer noch einige Fragen zu dem "tollen Handy":

Ich habe auch bereits das dritte - nun passt's so denke ich!
    Akku 03W15, Handy 03W18, gelb und rot!

Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

• @ Krähe

kannst du mal bitte nach diesem Prog. suchen oder vielleicht sonst jemand? Ich hätte auch Interesse daran, danke ...

bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...

Hello MoTo ...

• Zitat

Original geschrieben von wwwspeedXde
    kannst du mal bitte nach diesem Prog. suchen oder vielleicht sonst jemand?

Klick.
    Der Link müßte doch bekannt sein? ;)

[Edit]
    Thread (mit der Suche gefunden)

Meinten Sie: Standard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!