Tierlaut Sammelthread

  • Ich hab so ca 2000 Midis, auch mit Geraeuschen, im mmf Format.
    Im Paket befindet sich auch eine Software mit der man die Toene schneiden, leiser bzw lauter machen kann. Auch das Umwandeln von mmf in mid und umgekehrt klappt.


    Das ganze Paket hat als .rar 7.5 MB und ich hab leider keinen Webspace zum hochladen.
    Also wenn jemand einen guten (free) Webspace kennt oder einen hat wuerde ich die Toene gerne zum download fuer jedermann anbieten.


    MFG
    GAMaus

  • Hallo,
    ich habe, auf Anfrage die oben gelinkten Wav´s neu auf den Webspace laden müßen.
    Ich hatte Prob´s mit diesem und hatte deswegen, ungewollt, die Dateien von diesem gelöscht.
    Ich hoffe um Vergebung;)


    Hallo GAMaus,
    ich würde Dir gerne helfen, leider ist mein Web-Space gafür zu klein,
    und mit einem Analog-Anschluß ist auch ansonnsten recht mühsam.


    Sorry,
    vielleicht kann Dir ein anderer TT-ler helfen,
    ich hoffe dies zumindest!


    Gruß
    Frank

    Mein Motto:
    Der Mutige lebt vielleicht nicht lange,
    aber der Vorsichtige lebt überhaupt nicht !!!

  • Hallöchen,


    Hätte jemand auch ein enten geschnattere für mich??? Möchte das Gern als SMS ton haben. Habe ein Nokia 6610 und..... Leider kein Daten kabel. Geht sowas dann auch per WAP oder so??


    Vielen Lieben Dank im Voraus


    Gruß
    Nicole




  • Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Da das 6610 nur Midis abspielen kann, wirds wohl damit leider nichts werden.


    OT: habe heute zufällig im RTL Shop ein Angebot für ein 6610 gesehen (mit Cellway Vertrag), wo der Verkäufer (ausnahmsweise nicht Walter) ungefähr in jedem 2. Satz einen Fehler zu den Features gebracht hat! Unter anderem, daß man beliebige Klingeltöne (beispielsweise Babygeschrei!) drauf tun kann. Klasse auch seine t9, timed profiles, farbdisplay und zur Krönung MMS ("mit Ton versendbar") Ausführungen! Herrlich! ;)


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Kann bitte jemand das Pferdewiehern von C55 online stellen?


    Wär echt nett, ich such den nämlich.


    Danke.


    Ciao

  • Re: Tierlaut Sammeltread


    Zitat

    Original geschrieben von Frank Sprünken
    Hahn.wav


    Gibts diese Datei (vom C55) noch irgendwo? Vielen Dank im Voraus.

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

  • Das Nokia 6220 unterstützt soweit ich weiß nur .amr Dateien, wie kann man die Wav's auf dieses Format bringen?


    //sheep

  • Mario Winans ft. P-Diddy - I don't wanna know?


    Hi!


    Hat zufällig einer "Mario Winans ft. P-Diddy - I don't wanna know" als MIDI???


    wäre super, schonmal THX für eure Antworten!


    Ich brauch den Ringtone :D


    greetZ, sascha!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!