Spiele von PC aufs T610 laden mit Datenkabel- wie??

  • Hi!


    Ich bin frischer T610 user, und habe mir gleich ein USB-Datenkabel gekauft. Allerdings habe ich momentan Probleme runtergeladene Java-Spielchen auf mein Handy zu übertragen, da ich schlicht nicht weiß wie.


    Ich habe einige Software-Programme ausprobiert, aber mit denen konnte ich immer nur mein Telefonbuch und meine SMS bearbeiten und Klingeltöne raufladen, aber nicht mehr.


    Das heißt ich bräuchte ne Software womit ich spiele per Datenkabel auf mein Handy überspiele. Außerdem wäre es toll wenn ich ein Programm hätte womit ich Daten (Fotos, Klingeltöne) von meinem Handy auf den Rechner überspielen könnte.


    Wisst ihr da etwas??? Thanx im Voraus!

  • Re: Spiele von PC aufs T610 laden mit Datenkabel- wie??


    Zitat

    Original geschrieben von matlev
    Hi!


    Ich bin frischer T610 user, und habe mir gleich ein USB-Datenkabel gekauft. Allerdings habe ich momentan Probleme runtergeladene Java-Spielchen auf mein Handy zu übertragen, da ich schlicht nicht weiß wie.


    Sendfile ist dein Freund... ;) Such einfach mal danach.


    Zitat

    Außerdem wäre es toll wenn ich ein Programm hätte womit ich Daten (Fotos, Klingeltöne) von meinem Handy auf den Rechner überspielen könnte.


    Wisst ihr da etwas??? Thanx im Voraus!


    Das ist mit Datenkabel nicht möglich, wie man hier wie auch die Antwort zu deiner ersten Frage ca. 2462346523465 mal nachlesen kann. Es geht nur via Bluetooth/IRDA von Handy -> PC.


    BTW: Der Thread war im Sony Ericsson Forum schon richtig. Da das Problem aber weiss Gott nix neues ist kann er -egal in welchem Forum - geschlossen werden. :)


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Re: Spiele von PC aufs T610 laden mit Datenkabel- wie??


    Zitat

    Original geschrieben von matlev Allerdings habe ich momentan Probleme runtergeladene Java-Spielchen auf mein Handy zu übertragen, da ich schlicht nicht weiß wie.


    Das Programm Send File bekommst Du unter http://www.myt610.com unter My Programms. Da findest Du auch alle weiteren nützlichen Programme etc.


    Solltest Du noch weitere Fragen zum T610 haben, so verwende wie Mickey09 schon geschrieben hat die SUCHE oder leses im SE Forum das Top Thema. Da klären sich automatisch viele Fragen.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Thanx erstmal für die bieherige Hilfe.


    Ich habe mir jetzt von der myT610.de Seite einige Java-Spiele auf meinem Rechner geschickt. Nach langem hin- und her habe ich es auch geschafft Sendfile zum Laufen zu kriegen. Aber die Spiele befinden sich in einer gezippten Datei (.zip entpackt zu *.jar). Wenn man die .jar-Datei wiederum entpackt sind es lauter .class-Dateien und ein META-INF Verzeichnis mit einer kleinen Datei genannt MANIFEST.MF. Was (welche Datei) muss ich denn genau auf mein Handy schicken? (Ich benutze übrigens nur ein Datenkabel)


    Wenn ich einfach irgendwelche Dateien mir rübergeschickt habe, wie kann ich sie im Handy finden und wieder löschen? Sie befinden sich angeblich im Speicher, aber wie kann ich drauf zugreifen?

  • Zitat

    Original geschrieben von matlev
    Was (welche Datei) muss ich denn genau auf mein Handy schicken?...


    ...Wenn ich einfach irgendwelche Dateien mir rübergeschickt habe, wie kann ich sie im Handy finden und wieder löschen? Sie befinden sich angeblich im Speicher, aber wie kann ich drauf zugreifen?


    Du mußt die .jar als ganzes schicken.
    Java Programme findest Du im Spieleordner wieder.
    Welche files(-typen) hast Du denn ans Handy geschickt?

    Meinten Sie: Standard

  • Ich bin echt ein Depp. Und so was lernt Java... Jetzt leuchtet es mir natürlich auch ein mit der .jar Datei.


    Ich hatte mir aber vorhin irgendwelche Daten rübergeschickt (ein Paar .class Daten aus der entpackten .jar Datei). Nun weiß ich echt nicht was aus denen geworden ist. Ich hoffe sie müllen nicht mein Handy zu. Ich habe sowieso arge Platzschwierigkeiten nach ein Paar Fotos und neuen Klingeltöne. Dabei habe ich schon die Hälfte davon gelöscht, was vorher drauf war. *argh*


    Jemand eine Ahnung wie ich die komischen Daten wieder loswerden könnte??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!