Ericsson R290 Globalstar bei Engl. Händler wieder lieferbar
-
-
-
-
wer noch interesse an einem r290 haben sollte, kann sich ja mal bei dem englischen händler melden, es lohnt sich;)
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
wer noch interesse an einem r290 haben sollte, kann sich ja mal bei dem englischen händler melden, es lohnt sich;)Hat keine mehr.
Michl
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Kann dich verstehen!Hab das letzte Mal so eine Karton-Box mit Ericsson-Aufschrift erhalten! Du bekommst auch nur einen Lieferschein und keine Rechnung. Mir reicht es voll und ganz aus!
Falls nähere Fragen bestehen nachfolgend die Tel-Nr. :
00441903522626
Mich hat jemand angesprochen zwecks Sammelbestellung. Werde ich leider nicht machen. Ist mir ganz ehrlich zu viel Stress!
Gruss
BayernpeterMuss meine o.g. Aussage revidieren! Man bekommt mit dem Mobiltelefon eine Rechnung, ausgestellt auf den Käufer mit eingetragener IMEI.
Somit ist meines Erachtens die Garantiefrage geklärt. Man hat ein Jahr Garantie beim Hersteller ab Kaufdatum. Wie sich das jetzt mit Sonyericsson als Nachfolger von Ericsson verhält weiss ich nicht, denke es ist aber kein Problem!
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shane54
ob das einer aus dem forum ist?Könnte es sein, dass ich das bin;) ?
-
So meins ist auch gestern gekommen...(Mo. bestellt Fr. schon da...)
Nur spielen konnte ich noch nicht damit, da ich meine D2 Karte erst holen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
Könnte es sein, dass ich das bin;) ?schon mal gehört, dass es Fernabsatzgesetz seit 19 Monaten nicht mehr existiert?
-
Zitat
Und diesesmal werde ich es nicht wieder bei eBay verhökern!
hat es Dir nicht mehr gefallen, dass Du es bei eBay doch versteigerst?
Oder hast Du gar mehrere davon?Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!