Ericsson R290 Globalstar bei Engl. Händler wieder lieferbar

• So, heute ist mein kleiner neuer Freund aus Engelanden angekommen!

War genau 5 Arbeitstage unterwegs. Genaueres wie Erreichbarkeit, etc. später! Nur eines vorab, es ist konkurrenzlos groß und schön, halt ein Ericsson

HMan
    Hoffe dass du deines morgen auch in Händen halten darfst:)

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Da ist doch noch eins.

hier

Hi

Ich kann den Anbieter nur empfehlen, habe selbst dort ein R290 für 255 Euro erworben. Das Gerät war nagelneu. Der Anbieter hat schon ca 30 Geräte über Ebay angeboten und hat sicher auch noch welche.

CU Karim

• wer noch interesse an einem r290 haben sollte, kann sich ja mal bei dem englischen händler melden, es lohnt sich;)

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• Muss meine o.g. Aussage revidieren! Man bekommt mit dem Mobiltelefon eine Rechnung, ausgestellt auf den Käufer mit eingetragener IMEI.

Somit ist meines Erachtens die Garantiefrage geklärt. Man hat ein Jahr Garantie beim Hersteller ab Kaufdatum. Wie sich das jetzt mit Sonyericsson als Nachfolger von Ericsson verhält weiss ich nicht, denke es ist aber kein Problem!

• So meins ist auch gestern gekommen...(Mo. bestellt Fr. schon da...)

Nur spielen konnte ich noch nicht damit, da ich meine D2 Karte erst holen muss...

on a mission 42.195...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Könnte es sein, dass ich das bin;) ?

schon mal gehört, dass es Fernabsatzgesetz seit 19 Monaten nicht mehr existiert? ;)

Viele Grüße
    Martin

• Bayernpeter

Zitat

Und diesesmal werde ich es nicht wieder bei eBay verhökern!

hat es Dir nicht mehr gefallen, dass Du es bei eBay doch versteigerst?
    Oder hast Du gar mehrere davon?

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!