Ericsson R290 Globalstar bei Engl. Händler wieder lieferbar

  • Hi


    Der Preis ist natürlich wirklich klasse! Aber ne OVP und original BDA wären schon nicht schlecht. Habs halt, so wie Sunnystar auch, gern komplett. ;)
    mmh....*überleg*.....NEIN AXEL, DU BRAUCHST KEIN SATELLITEN HANDY :D
    Oder doch? :p


    mfg Axel

  • Noch in paar kurze Worte zur Abwicklung:


    1.Heute früh angerufen, meine Kreditkartennummer durchgegeben
    2.Keine Stunde später kurze Bestätigung des Endpreises incl. Frachtkosten
    3.Gegen 17:00 Uhr Bestätigung, dass Paket heute mit Luftpost versendet wurde!


    Schneller und besser geht's nicht!

  • Moin moin,


    habe damals mein Gerät von Elsacom direkt mit der G*-Karte erhalten.
    Habe offiziell, incl. Steuern und Versand ebenfalls 250,- EUR (OVP, dt. Bda., 2. Akku) erhalten.


    Also geht der Preis ok, wenn man denn noch ein Gerät dafür erhält.


    Nur leider sieht es mit dem support im Servicefall nicht sonderlich gut aus.


    so long,
    kurti

    div. RVs auf Nachfrage (EPS+D1)

  • ich habe mir auch das r290 damals bei elsacom geholt, 250 euro, aber es taugt nichts. ich habe auch noch ein telit 550, der akku hält drei mal so lange und der empfänger scheint deutlich empfindlicher zu sein!


    Gruss Wolfgang


    P.S. eigentlich hatte ich mir ja das sat handy nur geholt, weil ich so was schon immer haben wollte, aber inzwischen ist das ding immer fleissig unterwegs in der weltgeschichte, familie, bekannte etc. die irgendwo hin reisen, wo es keine handy netze gibt...


    ich habs zuletzt in der karibik benutzt, zumindestens zum anrufen, da billiger als vom festnetz aus :-)))


    zur zeit ist es in russland, dort ist es ebenfalls günstiger, per sat zu telefonieren als aus der telefonzelle...

  • Bayernpeter


    ich hätte da mal ein paar Fragen zu der Abwicklung, die Du mit dem eBayer hattest.


    1. Wann wird die Kreditkarte belastet?


    2. Hat man ein Möglichkeit, die Zahlung mit der KK zu stoppen oder zurückzubuchen, falls die Ware nicht kommt?


    3. Könnte er nicht Deine Karte witerhin für andere Dinge belasten, die Du gar nicht gekauf hast?


    Danke schonmal für Deine Antworten, bin auch sehr interssiert an dem Phone, habe aber noch nie eine Kreditkartenabwicklung über eBay gemacht.


    Grüße


  • Ich denke all diese Fragen kann Dir am besten Deine Bank, von der Du die CC hast, beantworten !;)

  • voicestream hat dir schon die Antwort gegeben!


    Heute ging bei eBay Deutschland eine Auktion mit einem R290 mit Rechnung zu Ende! Endbetrag über Euro 500!

  • Hab auch mal zugeschlagen...werd dann auch mal berichten wenns da is...

    on a mission 42.195...
    _____________________________________________________________
    Apple iPhone 3G 8 GB | Italien | 2.2.1 | Netz: o2

  • Tja, jetzt sind sie alle weg!


    Freu mich schon auf mein R290 und auf die dummen Gesichter, wenn ich am Bahnhof das Teil raushole um zu telefonieren:D

  • shit, hab ich das angebot mal wieder zu spät gesehen. wer zurücktreten möchte oder noch eins im angebot hat... ich würde mich sehr freuen! :)



    gruß,


    shane

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!