Ericsson R290 Globalstar bei Engl. Händler wieder lieferbar

  • Hallo zusammen!


    nachdem ich jetzt fast zwei Monate auf der Suche nach einem bezahlbarem Ericsson R290 Globalstar war und unzählige Stunden damit im Internet verbracht habe, musste ich heute feststellen, dass der Händler, bei dem ich im Okt./Nov. 2002 bereits so ein Gerät mir geholt habe wieder 10 Stück im Angebot hat:


    http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayI…?ViewItem&item=3336824685


    Nun ein paar Anmerkungen zur Abwicklung beim letzten Mal:


    Netter tel. Kontakt. hab denen tel. meine Kreditkarten-Nr. übermittelt und gesagt, wo ich das Phone hinhaben möchte. Hat dann per Luftpost knapp eine Woche gedauert, bis ich das Teil in Händen halten durfte. Preis so rund Euro 250,00 (all in).


    Und diesesmal werde ich es nicht wieder bei eBay verhökern!:) (man soll halt niemals nie sagen)


    Hoffe ich bereite einigen von euch schlaflose Nächte, ob sich so ein Phone lohnt oder nicht:D :D :D


    Auch wenn es vielleicht den Anschein hat, ich habe mit dem Händler nichts zu tun.


    Bei einer weitern Auktion verhökert der Händler neue Original-Akkus für das R290. Lohnt sich vielleicht noch einen zusätzlichen zu kaufen!

  • Nabend


    Ist das denn die original OVP und ist ausser der Bda alles dabei?


    mfg Axel

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    OVP ist nicht dabei

    Warum das denn? :confused: :rolleyes:


    Alex.

  • Also ehrlich gesagt würde ich nicht 250 Euro für ein "neues" Handy ohne OVP ausgeben. Das ist schon wirklich sehr mysteriös.


    Alex. :rolleyes:

  • Kann dich verstehen!


    Hab das letzte Mal so eine Karton-Box mit Ericsson-Aufschrift erhalten! Du bekommst auch nur einen Lieferschein und keine Rechnung. Mir reicht es voll und ganz aus!


    Falls nähere Fragen bestehen nachfolgend die Tel-Nr. :


    00441903522626


    Mich hat jemand angesprochen zwecks Sammelbestellung. Werde ich leider nicht machen. Ist mir ganz ehrlich zu viel Stress!


    Gruss
    Bayernpeter

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Also ehrlich gesagt würde ich nicht 250 Euro für ein "neues" Handy ohne OVP ausgeben. Das ist schon wirklich sehr mysteriös.


    Das ist nicht ein einfaches Handy. Bei einem R290 zu dem Preis, ist es mir relativ egal ob da eine OVP oder BDA dabei ist. Versuche mal überhaupt ein R290 irgendwo zu einem halbwegs vergleichbaren Preis zu bekommen - Fehlanzeige.

    "Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

  • Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Das ist nicht ein einfaches Handy. Bei einem R290 zu dem Preis, ist es mir relativ egal ob da eine OVP oder BDA dabei ist. Versuche mal überhaupt ein R290 irgendwo zu einem halbwegs vergleichbaren Preis zu bekommen - Fehlanzeige.

    Ach ne, da erzählst Du mir ja was. Glaubst Du, ich kenne das R290 nicht? :rolleyes:
    Trotzdem, ich bleibe dabei. Egal welches Handy es ist. Für 250 Euro will ich kein neues Handy ohne OVP und Rechnung. Basta ! :p


    Alex. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!