Gratisaktion- schnell zuschlagen!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    so ein Scheiß Threadtitel- sowas sollte verboten werden und mit etwas mehr Pflichtinfo (für Händler) verbunden werden


    :confused: :eek: :flop:


    da fehlen mir echt die worte.... .
    der threadtitel sagt genau das aus, was man hier finden kann.
    was hier verboten werden sollte, behalte ich lieber fuer mich:rolleyes:

  • sorry, das Angebot mag gut sein, aber mich nerven so Threadtitel à la "Gratis" und dann muss man trotzdem Verträge abschließen. Kann man das nicht wenigstens im Titel dazuschreiben, um was es geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Ethan
    sorry, das Angebot mag gut sein, aber mich nerven so Threadtitel à la "Gratis" und dann muss man trotzdem Verträge abschließen. Kann man das nicht wenigstens im Titel dazuschreiben, um was es geht?


    Na wenn man alles in den Threadtitel schreibt, dann wird man schnell mal ein Problem mit dem Platz bekommen :D
    Bitte jetzt nicht persönlich nehmen, aber wenn mich ein Thread aufregt dann lasse ich diesen doch am besten links liegen...
    Seine Nerven kann man sich doch wirklich für wichtigere Sachen aufheben :top:


    schönen Abend noch,
    Matthias

  • handyman: sorry für die späte Antwort!
    Im Regelfall gibt jeder Anbieter die Höchstzahl von 2 Verträgen pro Kunde an. Bei mehreren Verträgen kann - muß es aber nicht zwangsläufig Probleme geben.
    Wir haben auch Kunden die schon weit mehr Verträge abgeschlossen haben...


    gruß,
    Matthias

  • Suche Times & More 20 unkl.1000 min.


    Hallo,
    suche Times & More Tarif inkl.1000 min.Was könnt Ihr mir da anbieten?
    MfG
    Kaufrausch

  • Re: Suche Times & More 20 unkl.1000 min.


    Zitat

    Original geschrieben von Kaufrausch12
    Hallo,
    suche Times & More Tarif inkl.1000 min.Was könnt Ihr mir da anbieten?
    MfG
    Kaufrausch


    Hallo,
    da müssen wir wohl noch bis August warten - ich habe noch keine endgültigen Konditionen erhalten!
    Aber sind ja eh nur noch ein paar Tage, ich denke darauf kommts nicht an ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!