Gratisaktion- schnell zuschlagen!

  • Knackpunkt bei solcherlei Verträgen ist ja immer die Erstattung. Das mußte ich leider schon ab eigenen Geldbeutel erfahren. :(


    Wieso wird die GG überhaupt erhoben, wenn man eh 240€ Guthaben bekommt? Das dies bei Original-Eplus-Verträgen nicht geht ist mir klar, aber warum macht Telco, als Provider dann nicht gleich ein Angebot ohne GG?


    Irgendwie sind solche Angebote ja schon extrem verlockend, aber das Risiko sollte man dabei nicht außer Acht lassen.

  • Das es in unserem Gewerbe auch schwarze Schafe gibt, ist nichts neues!
    Ich kann aber guten Gewissens behaupten, dass wir sicherlich nicht dazu gehören. Es ist nicht die erste und auch nicht die letzte Aktion von uns. Wir haben schon einige Aktionen hinter uns und die sind alle zur Zufriedenheit der Kunden abgelaufen.
    Du wirst hier und auch in anderen Foren nichts darüber finden können, dass wir auch nur bei einem Kunden nicht gezahlt hätten!
    Warum Telco nicht so einen Tarif im Angebot hat kann ich nicht sagen, da dies nicht so ganz in meinen Zuständigkeitsbereich fällt :D
    Ich bin ehrlich gesagt aber froh, dass wir mit Telco in soweit zusammengekommen sind, dass wir den Kunden direkt aufs Kundenkonto erstatten dürfen. Dies war bei den letzten Aktionen nicht der Fall und wir mussten direkt dem Kunden auf´s Girokonto erstatten.
    Ich denke diese Art der Erstattung liegt eher im Sinne des Kunden.


    gruß,


    matthias

  • Unter folgendem Link HIER
    bieten wir übrigens auch noch einen Grundkostenbefreiten Original Vodafone D2 Fun/Sun Tarif an.
    Bei diesem Angebot wird allerdings eine Anschlußgebühr fällig und das Guthaben wird nicht auf das Kundenkonto sondern auf das Girokonto des Kunden erstattet.
    Was allerdings sehr interessant ist:
    Beim Sun Tarif wird auch der Mindestumsatz mit erstattet!
    Es lassen sich also monatlich für 5,-€ Gratisgespräche führen!


    gruß,
    Matthias

  • Wie sieht es eigentlich mit der Rufnummernmitnahme aus? Ist das bei diesen Vertrag auch möglich?? Und was mache ich nach 24 Monaten? Fällt ab dann GG an oder ist der Vertrag dann weiterhin gefreit.


    Könntet ihr nicht zufällig einen E+ Vertrag mit Frei SMS wie bei o2 anbieten?? Damit wären euch bestimmt ein paar weitere Kunden sicher.


    So long,
    Dionka

  • Rufnummernmitnahme ist natürlich mögilch, sofern die Rufnummer vom alten Anbieter freigegeben wurde!
    Moment, der Vertrag ist nicht von der Grundgebühr befreit - es gibt ein Guthaben auf das Kundenkonto welches dem Wert der Grundgebühren der Mindestvertragslaufzeit entspricht. Dieses Guthaben ist nach spätestens 24 Monaten aufgebraucht (eben durch die Grundgebühren). Danach fallen weitere Grundgebühren an, der Vertrag kann aber selbstverständlich ohne Probleme bis dahin gekündigt werden. Es fallen natürlich auch keine Kündigungsgebühren, etc.. an.


    Wie sieht es mit einem Cellway Eplus Vertrag aus mit 50 FREI SMS pro Monat - ohne Grundgebühr und Mindestumsatz? Bestünde da Interesse?
    Könnten wir evtl. machen...


    gruß,
    Matthias

  • Ja Bitte


    ja an diesem vertrag hätte ich interesse.


    hab schon ein solches angebot mit einem 6100 bei http://www.team-mobile.de gesehen und es erscheint (weil keine AG und keine Lieferkosten) sehr interessant.


    wenn ihr eine gutes alternativangebot habt wäre ich sofort dabei!!


    :top:

  • Okay,
    wir bekommens hin!
    Cellway 50SMS Power
    -ohne Anschlußgebühr
    -ohne Grundgebühr
    -ohne Mindestumsatz
    -incl. 50 SMS/ Monat in alle Netze


    Netz: Eplus


    Das Guthaben wird dem Cellway Kundenkonto gutgeschrieben. Es erfolgt eine komplette Gutschrift als Guthaben und nicht wie bei einigen Konkurrenzangeboten mit 30,- Gesprächsguthaben....


    Bestünde hier Interesse?
    Wir würden das Angebot dann auflegen!


    danke,
    Matthias

  • Nicht schlecht,
    daran hätte ich auch Interesse. Ist der Vertrag auch nach über 2 Jahren noch GG frei und hat keinen Mindestumsatz?? Dann würde ich nämlich meine D2-Prepaidkarte umwandeln, wenn die Konditionen auch über die 2 Jahre bestehen bleiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!