Gratisaktion- schnell zuschlagen!

• Re: Re: Re: Re: GRATISAKTION - schnell zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Ich bin Realist und gehe jede Wette ein, dass sich am bestehenden Subventionsmodell gar nichts ändern wird. Seit Jahren wird darüber geredet bzw. spekuliert und passiert ist nix - und das wird imho auch so bleiben. Und eine zweite Wette gehe ich ein :): Spätestens an Weihnachten wird wieder ordentlich subventioniert - auch das war immer so und wird sich nicht ändern. :cool:
    Brazzo

Hm, also das Subventionsmodell hat sich bei D1 zum 01.07.03 bereits verändert. Dies wirst du erkennen, wenn du dir mal Angebot für Verträge ohne Handys ansiehst. Da springt bei D1 jetzt deutlich weniger heraus, wohingegen bei Verträgen mit Handys der Unterschied nicht so deutlich ist!
    Wenn du weitere Fragen dazu hast, kannst du dich geren per PM nochmals an mich wenden. Würde hier gerne OT bleiben ;)

gruß,

matthias

• Erstens, verstehe ich das richtig, dass sollte ich den Vertrag nicht benutzen während der 24 Monate kein Geld von meinem Konto abgebucht wird? Wenn ich den Vertrag aber benutze und beispielsweise in den ersten 12 Monaten je 10 Euro vertelefoniere, in den ersten 12 Monaten nichts abgebucht wird, in den verbleibenden 12 Monaten aber die Grundgebühr anfällt (da ja jetzt die 240 Euro Guthaben aufgebraucht wurden)?

Und: Unterstützt der Tarif HSCSD oder ist das bei Telco nicht möglich?

• Weizen: das siehst du richtig!
    Wird mit diesem Vertrag nicht telefoniert, dann fallen auch keine Kosten an, da das Guthaben ja sämtliche Grundgebühren abdeckt!
    Auch die zweite These ist richtig! Wer natürlich schon Anfangs z.B. 240,-€ verbraucht, dem wird anfangs nichts abgebucht, dafür aber danach montlich die Grundgebühren in Rechnung gestellt.

Ich denke der Tarif ist gerade durch die 3 Cent ins Festnetz dadurch sehr interessant, da er insgesamt für lau ist und man in der Hauptzeit teilweise billiger als mit dem eigenen Festnetzanschluß telefoniert!
    Oder wenn die eine Leitung zu Hause mal blockiert ist, kann man mit ruhigem Gewissen zum Handy greifen :top:

Für Personen die viel unterwegs sind uns daheim oder in der Firma mal anrufen wollen gibts vermutlich auch nichts günstigeres...

schönen abend noch,

Matthias

• Wie sind die Bedingungen für die 10 Stunden Gratistelefonie? Sind das 600 Minuten, die man zu jeder Tageszeit vertelefonieren kann?

Kann man die 10 Stunden auf einen Schlag vertelefonieren?

Wie werden diese Gratisgespräche abgerechnet?

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• auf unseren Seiten und im Telco Tarifblatt findet sich dazu genaueres, aber ich wills gerne erläutern ;)
    Die 10 Stunden sind für Telefonie ins Festnetz gedacht und gelten bis zum Ende des Folgemonats nach Abschluß des Vertrages.
    Ich habe gerade keine Telco Eplus Rechnung vor mir, aber generell erscheinen Gratisgespräche auf dem Telco EVN mit Zeit, Dauer, etc - dem eigentlichen Betrag und dem Betrag der abgerechnet wird. Der ist in diesem Fall dann Null!
    Tageszeit ist dann natürlich egal!
    Wieviele Telefonate es sein müssen? Telco hat hier keine Einschränkungen vorgegeben ;)

• @ Direktel:
    Warum seid ihr nicht so nett und antwortet auf mein Posting? Oder bin ich der einzige den es stört?

• Weizen: danke, aber ich war schneller :D :D
    und sorry: HSCSD/HSMD ist möglich!
    Die Kosten hab ich jetzt leider nicht im Kopf, du kannst mir aber gerne eine email schreiben, dann lasse ich dir eine Kostenübersicht zukommen!
    Muß jetzt leider weg, (eigentlich schon seit über einer Stunde) sonst hätte ich es noch herausgesucht!

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Wäre nett wenn ihr den Titel ändert - der hält imho nicht was er verspricht. Ich glaube nicht das über 500 User hier reinschauen würden wenn ihr geschrieben hättet "Bieten Telco E+ Vertrag an" - aber wenigstens wäre das "fair" ;)

kl02: sorry das es so lange gedauert hat!
    Wieso hält der Titel nicht was er verspricht??
    Es handelt sich um einen Vertrag der keine Anschlußgebühr hat und bei dem auch ein Guthaben in der Höhe der Grundgebühr erstattet wird.
    Deshalb sehe ich diesen Vertrag als Gratis an!
    Wieso sollten keine 500 User daran Interesse zeigen?
    Es wurde vor kurzem eine ähnliche Aktion von einem Mitbewerber hier veröffentlicht und die hatte über 10000 views!
    Diese Aktion ist meiner Ansicht nach mind. genauso gut und hat zusätzlich auch noch 10 Stunden Gratisgespräche ins Festnetz!
    Würde ich den von dir präferierten Titel nehmen, so entspricht das noch viel weniger der Realität! Wenn dann müsste es heißen:
    Telco Eplus Aktions Professional Vertrag ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlußgebühr!
    Dies ist aber doch etwas lange für einen Betreff....

auch dir noch einen schönen Abend! (ich muß doch weg, also nicht noch jemand böse sein, wenn ich bis morgen zum Antworten brauchE) :D

• Zitat

Original geschrieben von Direktel
    Telco Eplus Aktions Professional Vertrag ohne Grundgebühr, ohne Mindestumsatz und ohne Anschlußgebühr!
    Dies ist aber doch etwas lange für einen Betreff....

"Telco E+ Aktions Prof. S Vertrag ohne GG, MU, AG" ist viel kürzer und hat den gleichen Informationsgehalt.:D
    Beim SMS tippen lernt man, kurz & prägnant zu schreiben.:D

MfG
    bimmel'SCNR'bommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!