Gratisaktion- schnell zuschlagen!

• Im Juli bieten wir befristet folgende Sonderaktion an:

Telco EPlus Aktions-Professionaltarif:
    -ohne Grundgebühr
    -ohne Mindestumsatz
    -ohne Anschlußgebühr :eek:
    -incl. 10 Stunden Gratistelefonie :eek:

Auf den ersten Blick sieht dieses Angebot evtl. aus wie jene grundgebührenbefreiten Eplus Tarife welche auch von anderen Anbietern angeboten werden (die übrigens bei uns zusätzlich zu haben sind).

Dieses Angebot unterscheidet sich aber extrem durch folgende Details:
    -es wird keine Anschlußgebühr berechnet (fällt bei allen anderen Angeboten die mir aktuell bekannt sind an)
    -10 Stunden Gratistelefonie (ist im Original Eplus Tarif nicht enthalten)
    -die Grundgebühren werden nicht auf ein Girokonto oder gar monatlich erstattet, sondern werden direkt auf das Telco Kundenkonto gutgeschrieben und dort mit allen anfallenden Kosten verrechnet!

Der direkte Link zum Angebot: HIER

Da D1 die Provisionen diesen Monat bereits drastisch gekürzt hat bleibt zu befürchten, dass auch die anderen Netzbetreiber demnächst nachziehen werden und solche Angebote in Zukunft der Vergangenheit angehören könnten.:mad:
    Deshalb schnell zuschlagen, das Angebot gilt nur befristet bis max 30.07.03.

Bei Fragen könnt ihr mich direkt per mkorber@direktel.de oder pn kontaktieren oder natürlich auch hier im Forum posten.

Schönen Abend noch,

Matthias

• Großschrift im Titel ist generell unerwünscht, besonders aber bei Werbethreads. Diese Spielregel ist eigentlich hinlänglich bekannt. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• VORSICHT!

Rufumleitung eplus zu eplus und ins Festnetz bei Telco zum Normaltarif (kostenlos beim Netzbetreiber)
    und Freischaltung für Konferenzgespräche 15 Öcken (bei eplus direkt ebenfalls kostenlos).

Das sind immer so die Dinger bei den Providern, die man nicht so ohne weiteres erkennt.

Ich hab´s auch zu spät gemerkt. Zur Strafe liegt der Telco-Vertrag jetzt in der Schublade; im Handy ist eine Originalkarte. :D:D :D

• Jochen: sorry, ist wohl schon zu spät um an sowas zu denken :D

Telefonterrorist: für Personen, die auf diese Leistungsmerkmale Wert legen bieten wir auch den Original Eplus Aktions Professional ohne Grungebühren an. Hier wird allerdings die Anschlußgebühr fällig.
    Das Angebot dazu findet sich HIER

Für Personen die aber einen billigen Vertrag suchen und mit diesem auch billig telefonieren wollen, sollte der Telco genau das richtige sein :top: , da er eben noch ein paar euros billiger in der Anschaffung ist!

• Direktel:

Zitat

für Personen, die auf diese Leistungsmerkmale Wert legen bieten wir auch den Original Eplus Aktions Professional ohne Grungebühren an. Hier wird allerdings die Anschlußgebühr fällig.

Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Weekend ins Festnetz 0,30 Euro ist sicher falsch (Schreibfehler). Abgesehen davon wäre es mir aber neu, dass es im Jubi-S eine City- oder Family-Option gäbe. Würde ja auch- weil teuerer! - keinen Sinn machen.

Abgesehen davon: Wer Rufumleitung und Konferenzschaltung nicht braucht, ist mit dem Telco-Angebot natürlich besser bedient. Die anderen sollten aber die Unterschiede kennen.

• Zitat

Original geschrieben von Telefonterrorist
      Direktel:
    Ich hab mir das gerade mal angeschaut. Weekend ins Festnetz 0,30 Euro ist sicher falsch (Schreibfehler). Abgesehen davon wäre es mir aber neu, dass es im Jubi-S eine City- oder Family-Option gäbe. Würde ja auch- weil teuerer! - keinen Sinn machen.

Dies gilt für den normalen Professional, den man bei diesem Angebot ebenfalls auswählen kann! Ich habe die Übersicht noch etwas verbessert, ich hoffe man kann es jetzt besser erkennen.

Zitat

Abgesehen davon: Wer Rufumleitung und Konferenzschaltung nicht braucht, ist mit dem Telco-Angebot natürlich besser bedient. Die anderen sollten aber die Unterschiede kennen.

Eben - und ich denke die Meisten "Normaltelefonierer" sind an diesen Funktionen eher nicht interessiert!

• Re: GRATISAKTION - schnell zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Direktel

Da D1 die Provisionen diesen Monat bereits drastisch gekürzt hat bleibt zu befürchten, dass auch die anderen Netzbetreiber demnächst nachziehen werden und solche Angebote in Zukunft der Vergangenheit angehören könnten.:mad:

Glaube ich nicht, die Subventionen und steigen und fallen immer mal wieder, mal mehr mal weniger, das ist völlig normal. Spätestens an Weihnachten steigen die Subventionen wieder spürbar an.

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Zitat

Bitte einen aussagekräftigen Betreff wählen

Wäre nett wenn ihr den Titel ändert - der hält imho nicht was er verspricht. Ich glaube nicht das über 500 User hier reinschauen würden wenn ihr geschrieben hättet "Bieten Telco E+ Vertrag an" - aber wenigstens wäre das "fair" ;)

• Re: Re: GRATISAKTION - schnell zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    Glaube ich nicht, die Subventionen und steigen und fallen immer mal wieder, mal mehr mal weniger, das ist völlig normal. Spätestens an Weihnachten steigen die Subventionen wieder spürbar an.
    Brazzo

Nein, die Provisionen waren in letzter Zeit sehr stabil! Und unter mal mehr oder mal weniger fällt eine Senkung von 40,-€ auch nicht!
    D1 will die Subventionierung auf andere Art lösen, aber das geht hier zu weit...
    Fakt ist, dass die Provision auf Dauer gesenkt wurde und bei den letzten Senkungen ließen die übrigen Netzbetreiber nicht lange auf sich warten!

• Re: Re: Re: GRATISAKTION - schnell zuschlagen!

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    D1 will die Subventionierung auf andere Art lösen, aber das geht hier zu weit...

Ich bin Realist und gehe jede Wette ein, dass sich am bestehenden Subventionsmodell gar nichts ändern wird. Seit Jahren wird darüber geredet bzw. spekuliert und passiert ist nix - und das wird imho auch so bleiben. Und eine zweite Wette gehe ich ein :): Spätestens an Weihnachten wird wieder ordentlich subventioniert - auch das war immer so und wird sich nicht ändern. :cool:

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!