Das ist natürlich auch nicht schlecht
Homezoneanzeige geräteabhängig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hab ich seit neuestem auch manchmal. "Nur Notruf möglich" und "home"ist bestimmt dann nen billiger Notruf:D
-
Weiß einer wo man die Homezonesoftware für 2003 herbekommt? Googeln war bisher ergebnislos und hier habe ich auch noch nichts gefunden oder bin zu blind/blöd!
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
Weiß einer wo man die Homezonesoftware für 2003 herbekommt? ...Es gibt keine spezielle "Homezonesoftware". Die homezone-Anzeige wird über bestimmte Features des GSM-Standards realisiert (Cellbroadcast, Sim-Application-Toolkit). Siehe: "Die Technik des Mobilfunknetzes von Viag Interkom"
Manche Handyhersteller haben diese Features nicht oder fehlerhaft in ihrer jeweiligen Handy-Software implementiert, daher muß man sich bei Problemen an den jeweiligen Hersteller des Geräts wenden.
Gruß
muli
-
Danke für die Info. Leider finde ich für den xda kaum Software und habe laut Anleitung schon das 2003 "gecookt". Naja, falls jemand einen xda hat könnte er mir ja den Tipp geben. Thnx vorab.
-
Hallo spielverderber,
schau mal hier im "Andere Hersteller" da hat jemand auf sein QTek die Soft von O2 nachträglich draufgespielt, vieleicht klappt das bei deinem XDA auch...
Ansonsten schau mal be O2 im Business-Bereich -> Servicecenter -> Download nach ob da was ist für dich.
Gruß -
Danke für den Tipp, werde da mal forschen. By the way, was ist ein QTEK 2020?
Im Übrigen suche ich noch die Software um auf meinem xda die Homezoneanzeige zu erleben WM2003!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!