Homezoneanzeige geräteabhängig?

• Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    Ja, das wäre eine feine Sache, aber jedesmal wenn man die Hotline danach fragt heisst es: "...im nächsten Quartal."

bye
    m@rtin

Eine Kontostandsabfrage beim credit Vertrag (z.B. Genion) kann es nicht geben, weil das Billing erst am Ende der Abrechnungsperiode laeuft. Vorher weiss das system nichts von Summen und Betraegen.

Durch tiered and stepping price plans ist es nicht moeglich, eine Summe vorherzusagen, auch wenn Deine usage bekannt ist. Falls Dir das zu fachspezifisch ausgedrueckt ist: Kann nicht gehen weil der Zeitstrahl nur in eine Richtung geht.

Bei prepaid ist das eh' nutzlos, pruefe halt Dein Guthaben auf der Karte.

Also, was sollen die da einfuehren: Kristallkugel?? Unsinnige Idee, das mit dem Kontostand.

• ...
    wobei sich natürlich die Frage stellt, wie dann in deinen Augen der Quick-Check von Vodafone funktioniert. Außer Datenverbindungen werden hier alle Kosten seit der letzten Abrechnungs periode -also auch vor dem "Billing" - angezeigt.

dass hier natürlich keine 100% - Vorhersagen möglich sind, ist klar, aber umso größer die Datenbanken werden, umso genauer werden in ein paar Jahren auch hier Voraussagen mit einer gewissen Fehlertoleranz anhand von Normalverteilungsapproximationsannahmen getroffen werden....
    ;)

• Zitat

Original geschrieben von remo8batt

Bei prepaid ist das eh' nutzlos, pruefe halt Dein Guthaben auf der Karte.

Bei Loop gibt es dass doch schon. Über den Kontocheck, kann man sowohl SMS- als auch den Anrufumstätze aktuell abrufen. Es werden die umsätze der letzten 30 Tage angezeit.

Ebenfalls das Loop-Easy-Money.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Hab mir den Thread mal durchgelesen, weil ich wissen wollte ob ein T-Mobile-gebrandetes T610 die Homezone anzeigen können sollte.

Eigentlich sollte es ja gehen, oder hab ich die Postings oben falsch verstanden?

Ich bekomme auf jeden Fall in der Homezone kein Häuschen angezeigt. Kann man da irgendetwas machen oder besteht die einzige Möglichkeit darin, die Ansage für die Homezone zu schalten?

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• bei mir wird auch keine Homezone angezeigt, beim Freund von mir schon beim t 610

• Zitat

Original geschrieben von remo8batt
    Eine Kontostandsabfrage beim credit Vertrag (z.B. Genion) kann es nicht geben, weil das Billing erst am Ende der Abrechnungsperiode laeuft. Vorher weiss das system nichts von Summen und Betraegen.

Schön, dass das drei von vier Anbietern so NICHT sehen... ;)

• Original von eike7:

Zitat

So weisst du ganz sicher, dass du auch in deiner Homezone bist. Mit dem Häusschen auf dem Handy ist das manchmal ja so eine Sache.

Da haste recht. Hatte letzens auf meinem 3510:

T-Mobile D

home

:D:D Da hab ich aber auch doof geguckt ;)

MFG, Stefan

• StefanW:
    Das passiert mir auf meinem Commi und meinem 6310i seit neustem aber auch. Oder diese wechselnde NB Anzeige. Ich stehe mitten in Luxembourg City und was sehe ich da: o2 - de. Aber dann wechselt stattdessen das TANGO dahin, was sich dann mit o2 - de abwechselt!
    :apaul:

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• noksie:

hatte das mit dem T-Mobile D Home bis jetzt nur einmal. Sonst steht ja immer T-Mobile D und darunter o2-de im Display. Heute mittag hatte ich auf der Arbeit bei uns im Aufentheiltsraum kein Empfang mit o2. Also es stand kein o2-de mehr im Display, aber Häuschen und "home" - Schriftzug waren noch da =)

Schon komisch das Ganze.

MFG,
    Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!