Ich hab mir jetzt mal diesen Tonindikator einrichten lassen! ist echt eine gute Sache! :top:
Den einzigen Service den ich noch bei o2 vermisse ist die Kontostand abfrage....
Homezoneanzeige geräteabhängig?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von zatrix
...
Den einzigen Service den ich noch bei o2 vermisse ist die Kontostand abfrage....Ja, das wäre eine feine Sache, aber jedesmal wenn man die Hotline danach fragt heisst es: "...im nächsten Quartal."
aber was anderes: Wie schaltet man diese Tonindikator Funktion wieder ab?
bye
m@rtin -
Das ist natürlich Unsinn. Antwort s. ein Posting unter Dir.
@all:
So wie ich das hier lese ist das jetzt kein Piepton mehr, so wie früher, sondern eine Stimme. Besteht, wenn man dies aktiviert hat, immer noch das Problem, daß man dann in der Homezone nicht wappen kann? Als ich den Tonindikator das letzte Mal benutzte, war es noch ein simpler Piepton (bzw. zwei in der Cityzone), und es war ein bekanntes Problem, daß viele (alle?) Handys dann ein Problem hatten, eine Datenverb. aufzubauen.
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
aber was anderes: Wie schaltet man diese Tonindikator Funktion wieder ab?
Hast mal probiert ihn auszuschalten wie ihn eingeschaltet hast? Ansonsten -> Hotline! -
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
So wie ich das hier lese ist das jetzt kein Piepton mehr, so wie früher, sondern eine Stimme. Besteht, wenn man dies aktiviert hat, immer noch das Problem, daß man dann in der Homezone nicht wappen kann?
Das Problem besteht mit der neuen erotischen "Home"- Stimme nicht mehr.
Datenverbindungen sind nun ohne Probleme möglich!Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von m@rtin
Also das ist IMHO Schwachsinn.
Die "Häuschen" Anzeige ist genau wie der Tonindikator reiner Service, der allerdings nicht ausschlaggebend für die Berechnung der Gespräche ist.Oder denkst du etwa das sich das Netz denkt: " Oh, da ist wieder einer dessen Handy keine Hütte anzeigen kann und der User ist auch so blöd und hat das Tonsignal nicht angeschaltet. Dem berechne ich aber nicht den Homezonentarif"
Ob du in der Homezone telefonierst entscheidet im Prinzio das Netz und nicht das Handy.
[ironiean]
früher hat es geheissen das man kostenlos SMS schicken kann, heute kann man sich ein Häuschen aufs Display malen und telefoniert immer günstig.
[/ironieaus]
bye
m@rtinAlso darf ich davon ausgehen, dass die Hotline mich angelogen hat ?
-
Vielleicht hast Du nur einfach nicht richtig zugehört?! ...
Es ist auf jeden Fall nicht(!) handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst.
Sobald der Tonindikator "Home" sagt, bist Du auf jeden Fall im Homezone-Tarif.Viele Grüße
Chris
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
...
Es ist auf jeden Fall nicht und(!) handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst.
...Chris: Den Satz kapier ich nicht, tut mir leid
Ich habe ja in meinem Posting erklärt das es geräteunabhängig ist,
meinst du mit deinem Posting etwa?:
-Es ist auf jeden Fall nicht handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst
oder
-Es ist auf jeden Fall handyunabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierstoder eine ganz andere Möglichkeit.
bye
m@rtin -
Sorry, ich werds gleich editieren ...
Ich hatte ursprünglich geschrieben: Es ist auf jeden Fall nicht und auf keinen Fall(!) handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst
Da ist mir aufgefallen, dass da zweimal "Fall" drin vorkommt ... da habe ich einfach vergessen das "und" rauszumachen.
Der Satz sollte lauten:
Es ist auf jeden Fall nicht(!) handyabhängig, ob Du im günstigen Homezone-Tarif telefonierst
Somit stimmt er ...
Ich werds oben editieren!
Sorry, war ein blöder Tippfehler!Viele Grüße
Chris
-
Hallo!
Beim Motorola T191 meiner Freundin wird seltsamerweise die Home-Zone ganz schön dargestellt (+Schriftzug "home"), wenn sie dagegen in der City-Zone ist, wird nichts gezeigt (müßte eigentlich nur die Schrift "City" eingeblendet werden). Die Hotline hat 2 mal das Logo neu geschickt, dies hat aber zu keiner Verbesserung geführt.
Rechnungen sind bis jetzt i.O.
Nicht das ich jetzt vor Verzweiflung nicht einschlafen werde, würde mich aber freuen, wenn jemand mit diesem Problem postet, und ob er/sie eine Lösung ohne Tonindikator gefunden hat.Gruß
VeskoP.S. ... und bei diesem vergleichsweise alten Motorola-Model sieht das Häuschen viel besser aus wie auf meinem ME45... na ja, nur nebenbei
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!