Hallo ich suche auch immer noch ein SL42, SL45 oder SL45i ich will nicht unverschämpt klingen aber ein guter Preis wär super.
Ich danke euch :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo ich suche auch immer noch ein SL42, SL45 oder SL45i ich will nicht unverschämpt klingen aber ein guter Preis wär super.
Ich danke euch :top:
Hab noch 2 Sl42 rumfliegen (sind von Vodafone, mit VF Begrüßung). 2 passende Taschen hab ich auch noch. Für 149,- €.
Bei Interesse bitte per Mail.
Gruß Marcus
Danke für das Angebot!
Das enspricht aber leider nicht meiner Preisvorstellung.
Oder wolltest du für beide 148€ haben? :confused:
MfG
Das Rumpelstilzchen
Kein Problem, an welche Adresse soll ich Dir die Vertragsunterlagen schicken?
Mal ganz ehrlich...
Ich habe eigentlich preislich so an 100- 115€ gedacht oder ist das nicht realistisch?
MfG
Das Rumpelstilzchen
Also ich möchte behaupten, daß du dafür (115€)evtl. ein SL42 ergattern könntest - mit viel Glück!
Ein SL45i aber leider nicht - bester Preis war meines Wissens nach von Media Markt und einigen Händlern hier 169€. Aber auch der Preis ist einige Zeit her - leider!
Ein SL42 würde volkommen reichen. Es muss halt nagelneu sein.
Vielleicht lässt handy28.de mit sich reden?
MfG
Das Rumpelstilzchen
Ich hab noch ein SL42. Ist ein kaum benutztes SWAP Gerät, daher auch in einem Super Zustand...
Hier mal ein Foto:
Die OVP und eine 16MB MMC ist natürlich auch dabei.
Kosten soll es 99 Euro.
Bei Interesse bitte mail an markus@ziecom.de
Hi Mazie.
dankje für das Angebot.
Ich suche aber eins was nicht gebraucht oder geswapt wurde. Halt eins vom Händler mit 24 Monaten Garantie. :cool:
MfG
Das Rumpelstilzchen
Sorry, ich bin draussen. Bin um 30 € runter und hab noch ne Tasche drauf. Mehr geht net.
Gruß Marcus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!