Wer kann SL42 (i) / SL45 (i) noch neu liefern?

• Wo günstiges Siemens SL42/45(i)?

Hallo,

Ich hätte evtl. Interesse an einem neuen Siemens SL42 oder 45, ob i oder nicht ist nicht relevant! Aber wo finde ich diese Geräte noch zum akzeptablen Preis?:confused: Bei guenstiger.de findet er ein Angebot für 339,-(:eek: ) und bei Amazon kostet es noch 289,-(:eek: )!!! Bekommt man das also nicht mehr günster, weils vielleicht nur noch so wenige davon gibt, oder?

Zlatko

• SL45i

Und ich such' jetzt auch noch ein nagelneues SL45i... Gibt's noch 'ne Chance, eines irgendwo zu ergattern???

• Welche Händler können noch ein Siemens SL 45 neu anbieten?

Wer kann noch ein Siemens SL 45 neu anbieten und zu welchen Konditionen?

Gruß,
    Björn :D

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Björn: Die Suche kennst Du, oder? ;)

Zusammengeführt.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Sebastian

sorry:( Bin durch den Wind, mein Hund ist gestern abend gestorben:(

Aber was, sagen denn die aktuellen Angebote, bei Fonmarkt.de hab ich es nicht mehr gefunden...

Will halt nur wissen ob es sich lohnt noch ein neues zu kaufen, wenns jetzt 100 EUR kostet, würde es sich ja lohnen, da ich ein gebrauchtes 2 Jahre altes für 70 EUR haben kann...

Gruß,
    Björn :D

• Ja wohl mehr...ok dann kauf ich mir das für 70 EUR, ist eine neue Oberschale drauf, und neuer Akku, Rechnung brauch ich nicht, Siemens tauscht ja eh nicht mehr die 40er Reihe aus...

Und das meiste kann man ja selber reparieren, oder sehe ich das falsch?

Oder sollte ich nur eins kaufen mir RG?

gruß,
    Björn

und dir auch festliche Tage:top:

• Suche neues SL45

Servus und guten Abend,

kann hier ein Händler noch ein neues Siemens SL45 anbieten, brauch das für die Schwiegermama, die will kein anderes sondern nur das gute alte SL45, weil sie damit halt zurecht kommt (frauen halt :D )

Vielen Dank,

Sasch

• Moin,

schau doch mal bei ebay. Limal Auktionen gibt es dort. da werden neue Geräte verkauft, auch wenn es nicht so deklariert ist.

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!