besser spät als nie!!
war ja eh nur noch ne frage der zeit, wenn das endlich kommt..
ich finde es auch :top:
Fire
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
besser spät als nie!!
war ja eh nur noch ne frage der zeit, wenn das endlich kommt..
ich finde es auch :top:
Fire
Ja, hier im TT sind auch Technikfreaks. Wir sind eine sehr kleine Minderheit, die vom Hersteller so gut wie nicht beachtet werden kann, wenn man Geld verdienen will. So seh' ich die Sache.
Mal ehrlich, wer wird denn der erste sein, der sich ueber die miesen Akkulaufzeiten beschwert, oder ueber das verrauschte Bild?
Also ich brauche so etwas im Moment wahrlich nicht.
Viel Spass
Nokiaschrotter
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Was mich nur beunruhigt, wären die wahrscheinlich astroniomisch hohen Kosten für den Genuss des TV-Programms...
Kosten dürfte der Empfang wohl nichts oder?
Wenn es ein reiner TV-Tuner ist, kommt das Signal terrestrisch und nicht über das Mobilnetz.
Allerdings hat dann die GEZ ein weiteres Betätigungsfeld
Haben Sie Ihr Handy angemeldet?
ST.
Ach Mensch Stephan, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.
In Berlin haben wir ja schon seit einigen Monaten DVB-T, das auch unter dem übertriebenen Namen "Überallfernsehen" vermarktet wird. Davon ist es aber weit entfernt, da es noch überhaupt keine mobilen Endgeräte gibt. Im Gegenteil ist es so, daß man ab August mit einem LCD-Taschenfernseher überhaupt nichts mehr empfängt. Und für den Fernseher zuhause braucht man eine teure und platzraubende Set-Top Box.
Diese Einführung ist also völlig übereilt.
In ein paar Jahren wird aber ein Handy mit eingebautem Fernseher wohl nichts ungewöhnliches mehr sein. Warten wir einfach mal ab, wann sie das mit der Akkulaufzeit im Griff haben.
Die Netzbetreiber werden aber wohl kein allzu großes Interesse an dieser Entwicklung haben. Die Nachfrage nach teuren Videostreams über UMTS läßt doch nach, wenn man einfach kostenlos fernsehen kann. Mit DVB-T kann man ja ungefähr 30 Programme empfangen, das sollte doch erstmal reichen.
Grüße,
Lanturlu
ZitatOriginal geschrieben von Joseph
Das hat nichts mit veraltet zu tun. Niemand will das hier, das ist es.
Na ja, ich glaube wenn jemand hier SO ein Ding auf den MArkt bringen würde, und halbwegs gutesPR machen würde, würden NEC die Kunden die Bude einrennen. Ich erinner nur daran, was für einen Erfolg Vodafone mit den ersten Cam-Handys machte, obwohl sie qualitativ nicht 100%tig stark waren. Also IMHO würde solch ein Handy hier großen Erfolg haben...wie gesagt, können ja mal nen Poll starten...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!