Suche ein Handy das an ein Schüsselband(Vipband) passt
-
-
-
Ähm, Jungs...
kann man nicht generell sich jedes Klapphandy um den Hals hängen?
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
Werde die Liste weiter aktualisieren und die Antworten der anderen einfügen.Sony Ericsson T300 (Öse)
Genau genommen ist die Öse in das Feld (Oberschalenverankerung) einzufügen, wenn auch die Unterscheidung (Akkudeckel) gemacht wird
Gruß, Dennis.
-
Nur als Info. T66 hat keine Öse sondern nur ne LED oben;) .
Max
-
Alle Klapphandys kann man sich nicht um den Hals hängen. V60 und V60i haben keine Öse.
Noch nicht erwähnt sind:
V50
V66
V66i
T191
C330
C350 -
Alcatel OT 715
Samsung Q200Diese Ösen sind ja in Süd Ost Asien der modische Renner. Komischerweise passen jedenfalls keines meiner VIP/Schlüsselbänder in die Ösen meiner Handys...ich brauch das auch nicht (mehr).
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Siemens
-C55Wo ist da die Öse? Ich seh an meinem schonmal keine
-
Zitat
Originale aus dem Thread
Nokia 2100 (Öse)
Nokia 3100 (Öse)
Nokia 5100 (Öse)
Nokia 9210 (Öse)
Nokia 9210i (Öse)Ericsson R250s (Öse)
Ericsson R310s (Öse)Sony Ericsson P800 (Öse)
Auch wenn die besagten Handys irgendwelche Ösen haben, sind die doch wirklich nicht zum um den Hals hängen geeignet. Dann kann man gleich nen 36er Betonstein nehmen, den gibts auch mit Löcher das man ihn theorestisch ans Band hängen kann.Die Xelibris sind dafür ja prädistiniert, aber eine SL55 oder kleine Klapphandys kann ich mir auch noch vorstellen, aber so Klunker wie nen Communicator oder ein R250s wird sich doch niemand für den Zweck antun.
-
Außerdem alle Sharp Klapphandies
GX10
GX10i
GX20Grüße,
nio
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Nokia 9210iSorry das musste sein
Und bitte wo ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!