Suche ein Handy das an ein Schüsselband(Vipband) passt

  • ttTwister: Nein du bist nicht der EInzige, erinnert mich auch daran.


    Kann persönlich ebenso absolut nicht nachvollziehen, warum man sich ein Handy um den Hals hängt. Warum eigentlich??

  • Ähm, Jungs...


    kann man nicht generell sich jedes Klapphandy um den Hals hängen?

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

  • Zitat

    Original geschrieben von equinox
    Werde die Liste weiter aktualisieren und die Antworten der anderen einfügen.


    Sony Ericsson T300 (Öse)

    Genau genommen ist die Öse in das Feld (Oberschalenverankerung) einzufügen, wenn auch die Unterscheidung (Akkudeckel) gemacht wird ;)


    Gruß, Dennis.

  • Alle Klapphandys kann man sich nicht um den Hals hängen. V60 und V60i haben keine Öse.


    Noch nicht erwähnt sind:
    V50
    V66
    V66i
    T191
    C330
    C350

    VW fahren und mit NOKIA telefonieren weil es die meisten so machen??? Nein danke !!!

  • Alcatel OT 715
    Samsung Q200


    Diese Ösen sind ja in Süd Ost Asien der modische Renner. Komischerweise passen jedenfalls keines meiner VIP/Schlüsselbänder in die Ösen meiner Handys...ich brauch das auch nicht (mehr).

  • Zitat

    Original geschrieben von Antwort
    Siemens
    -C55


    Wo ist da die Öse? Ich seh an meinem schonmal keine :D

    Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN


    Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt


  • Auch wenn die besagten Handys irgendwelche Ösen haben, sind die doch wirklich nicht zum um den Hals hängen geeignet. Dann kann man gleich nen 36er Betonstein nehmen, den gibts auch mit Löcher das man ihn theorestisch ans Band hängen kann.


    Die Xelibris sind dafür ja prädistiniert, aber eine SL55 oder kleine Klapphandys kann ich mir auch noch vorstellen, aber so Klunker wie nen Communicator oder ein R250s wird sich doch niemand für den Zweck antun.

  • Zitat

    Original geschrieben von ThaFUBU
    Nokia 9210i :D


    Sorry das musste sein


    Und bitte wo:rolleyes: ?

    Gruß,
    Thomas


    --------------


    Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!