Suche ein Handy das an ein Schüsselband(Vipband) passt
-
-
-
Sony CMD-z5 ...
... hat eine Öse, allerdings nicht mittig, sondern seitlich, daher würde es "schief" am Hals baumeln...
... ist also eher fürs Handgelenk gedacht.
-
Siemens Baureihe 2x, 3x, 4x mittels dieses Spezialsteckers:
Anfragen dazu per PN.
Gruss TeddieNachtrag:
Mit dem Bild zickt was rum, da muss man manchmal nachladen - warum auch immer... -
Siemens
-A55
-C55
-S55
-M55 -
@ Teddie_Neubert: Schaut aber ziemlich unsicher aus.. also ich würde mir das nicht umhängen, wenn mir etwas am Handy und seinem Stecker liegt.
@ windsurfer: Das Motorola T720 besitzt oben, mittig auf dem Gerät, neben der Antenne eine "Öse." Funktioniert prima! :top:
Also, Motorola T720 / T720i kann ruhigen Gewissens mit aufgenommen werden.
mfg, icher
-
Nokia 9210i
Sorry das musste sein
-
Zitat
Original geschrieben von icher
@ Teddie_Neubert: Schaut aber ziemlich unsicher aus.. also ich würde mir das nicht umhängen, wenn mir etwas am Handy und seinem Stecker liegt
Hi, also das ist mechanisch sicherer als es aussieht, ich renne damit schon 2 Jahre rum, ohne dass sich das je gelöst hätte.
Der Stecker ist wirklich sicher, da reisst eher das Nackenband :-))Aber richtig ist natürlich auch, dass bei dieser Methode beim Bücken das handy schonmal aufdotzt.
-
Sony CMD Z5
MfG, Michael
-
-
Das T66 hat keine solche Öse. Dies hat lediglich das T600 an der Stelle, wo sich beim T66 die LED befindet.
Mickey09
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!