Das Panasonic GD 55 kann man sich auch um den Hals hängen.
Da wird sogar das Halsband gleich mitgeliefert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Panasonic GD 55 kann man sich auch um den Hals hängen.
Da wird sogar das Halsband gleich mitgeliefert.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
Wieso steht beim Hai neu :confused:
New steht wohl dafür, daß er es beim letzten editieren hinzugefügt hat.
T720 / T720i
S// T300 (das kameraband passt wunderbar!)
Samsung SGH-T100
Samsung SGH-V200
:top:
Siemens S55 und S///P800 haben auch solche "Einlässe" für Bänder. Letzteres dürfte aber Nackenschmerzen verursachen
-Andi-
Entweder hab ich einen :apaul: oder ihr habt das Samsung S SGH 300 vergessen.
ZitatSiemens S55 und S///P800 haben auch solche "Einlässe" für Bänder. Letzteres dürfte aber Nackenschmerzen verursachen
Werds mal aus Just For Fun mit einem "32000 International "versuchen:D
MFG CHris
sorry für OT, aber bin ich der einzige hier, der nie im Leben gedacht hätte, daß es inzwischen soviele Handys mit so einer "Öse" gibt? :eek:
Ist zwar nicht wichtig, aber irgendwie hat sich mein Gehirn solche "Features" nicht gemerkt (falls es diese Informationen überhaupt mal angeboten gekriegt hat).
Sewon SG2200: das Gerät kann zwar nicht viel, aber eine Trageschlaufe wurde damals gleich mitgeliefert. Und darum geht's ja.
Gruß, lisboa
Auch das S/// T610 kann man ans Band legen, das muß man dafür nur unter den Akku Deckel frimeln, aber dafür sitzt es da dann bombensicher.
Gruß, Tim
Yo
Auch das GD87 kann man so verwenden - es ist zwar nicht das Kleinste, aber trotzdem :top:
BTW:
Bekommt man die Bänder vom GD55 auch so irgendwo als Zubehör?!
SALUT
STEFFEN
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!