Suche ein Handy das an ein Schüsselband(Vipband) passt

  • Zitat

    Original geschrieben von Thomas
    Wieso steht beim Hai neu :confused:


    New steht wohl dafür, daß er es beim letzten editieren hinzugefügt hat.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Siemens S55 und S///P800 haben auch solche "Einlässe" für Bänder. Letzteres dürfte aber Nackenschmerzen verursachen ;)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Entweder hab ich einen :apaul: oder ihr habt das Samsung S SGH 300 vergessen.


    Zitat

    Siemens S55 und S///P800 haben auch solche "Einlässe" für Bänder. Letzteres dürfte aber Nackenschmerzen verursachen


    Werds mal aus Just For Fun mit einem "32000 International "versuchen:D


    MFG CHris

    Life is too short to be small.

  • sorry für OT, aber bin ich der einzige hier, der nie im Leben gedacht hätte, daß es inzwischen soviele Handys mit so einer "Öse" gibt? :eek:


    Ist zwar nicht wichtig, aber irgendwie hat sich mein Gehirn solche "Features" nicht gemerkt (falls es diese Informationen überhaupt mal angeboten gekriegt hat). :D

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sewon SG2200: das Gerät kann zwar nicht viel, aber eine Trageschlaufe wurde damals gleich mitgeliefert. Und darum geht's ja.


    Gruß, lisboa

    Stoppt die Stadionflitzer - stoppt Goleo!

  • Auch das S/// T610 kann man ans Band legen, das muß man dafür nur unter den Akku Deckel frimeln, aber dafür sitzt es da dann bombensicher.


    Gruß, Tim

    Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

  • Yo :D


    Auch das GD87 kann man so verwenden - es ist zwar nicht das Kleinste, aber trotzdem :top:


    BTW:
    Bekommt man die Bänder vom GD55 auch so irgendwo als Zubehör?!


    SALUT
    STEFFEN

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!