Bluetooth Multiplayer

  • 2 Freunde von mir zocken snake mieinander über bluetooth mit einem 3650 und 7650
    ich hab ein t610 bestellt kann ich auch mit denen spielen und wo kann ich ein spiel finden das ich zusammen mit anderen zocken kann?

  • da fallen mir beim T610 erstmal nur die Mophun-Spiele "Five Stones" und "Minigolf" ein, welche mitgeliefert werden. Eventuell gibts noch weitere kommerzielle Spiele.
    Java Spiele, welche Bluetooth oder Infrarot unterstützen, gibt es sonst wohl nicht, dafür aber auch interessante Spiele, die man an einem Gerät auch zu zweit spielen kann. Die würden dann alerdings wohl auch genausogut auf einem Nokia laufen, wenn das Java-Spiele unterstützt.

  • Hmm.. das 3650 hat mit Symbian doch eine Art Java. Oder ist das was komplett anderes.. Oder um die Frage anders zu formulieren: Gehen Prinzipiell die Programme mit .sis auch auf dem 3650 und welche mir unbekannten Programmtypen bekom ich auf dem 3650 zum laufen.
    Und last but not least: Da meine Freundind das T610 hat: Wie bekomme ich das Minigolf von ihrem Handy auf mein 3650 und läuft es da?


    Danke im voraus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!