Xtra ausgelaufen - Reaktivierung möglich?

  • Moin,


    hatte bei D1 und D2 da auch keine Probleme :D :top:


    Zu der Sache mit Eplus:


    Ich würde SOFORT einen Rechtsanwalt einschalten, denn nur so kann man den grünen Verbrechern (nein liebe Polizei, ihr seit diesmal nicht gemeint) das Handwerk legen.


    Sowas ist für mich ein ganz klarer Fall von ABZOCKE!


    Gruss
    Maddi

  • Auf einer Prepaidkarte mit abgelaufenem Zeitfenster duerften sich IMHO im Schnitt zwischen 10 und 25 Euro Restguthaben befinden.


    Bei diesem Streitwert lohnt es sich sicher nicht, die Anwaltskosten in so einer Sache selbst zu tragen.
    Und eine eventuell vorhandene Rechtsschutzversicherung duerfte die Kostenuebernahme ebenfalls verweigern (--> Geringfuegigkeit!).



    MaddiK: GROSSSCHRIFT wird als "Schreien" interpretiert :eek:! Zum Hervorheben ist es sinnvoller, die betreffenden Passagen kursiv oder fett zu schreiben :)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Ärgerlich...


    ...Ich wollte vor ein paar Monaten ebenfalls eine Xtra-Card von mir reaktivieren. Da die so 2-3Monate aus der Zeit raus war, ging das nicht! Daher die Frage: Wenn das schon für einen Mitarbeiter nicht gemacht wird, ewie kommt es dann, daß es für Kunden geht. Okay, ist für den Kunden ne gute Sache - aber ich ärger mich eben...


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Ravenhawk

    Viag: Eine 2 Wochen deaktivierte Karte hat erst ein Gespräch mit dem Teamleiter wieder zum Leben erwecken können.


    Gibt es denn inzwischen deaktivierte Loop Karten? Ich dachte, Viag hätte es bislang (zum Glück) nicht geschafft, Loop Karten zu deaktivieren....

  • @jones


    a) eine rechtsschutzversicherung übernimmtjede Art von Rechtsdingen.. egal ob der Betrag in Millionenhöhe geht oder es sich um ne Packung Kaugummi ausm Aldi für 10 cent handelt.


    Zu der Passage von wegen GROSSSCHREIBEN sag ich dir folgendes:
    Interpretation ist die sache jedes einzelnen, und jeder interpretiert diese anders. Darüber hinaus ist es ganz üblich um auf gewisse Dinge aufmerksam zu machen die GROSSSCHRIFT zu verwenden. Daran ändert weder Telefon-Treff noch das Internet bzw. dessen Betreiber etwas.


    Gruss
    Maddi

  • Grossschrift


    Hallo Jones,
    Meister der Gross/Kleinschrift, warum muss die Abkürzung " IMHO " geschrien werden?;)

    Grüße aus Alpen !

  • MaddiK: Das war ueberhaupt nicht boese gemeint, sondern sollte nur als Hinweis dienen. Hast Du den Smiley nicht gesehen? Meiner Meinung nach kein Grund, dermassen giftig zu reagieren.


    Wenn Du der Meinung bist, dass (D)eine Rechtsschutzversicherung alles sowie Bagatellfaelle bezahlt, dann lies Dir nochmal den Versicherungsvertrag und die dazugehoerigen Versicherungsbedingungen durch.

    Zitat

    Die Rechtsschutzversicherung zahlt ferner nur, wenn das, was Sie vorhaben, auch Aussicht auf Erfolg hat und nicht mutwillig ist. "Mutwillig" ist es z.B., eine restliche Miete in Höhe von DM 3,80 einzuklagen oder wegen eines Parktickets von nur DM 10,00 incl. Hauptverhandlung Anwaltsgebühren in Höhe von fast DM 1.000,00 anfallen zu lassen.

    Quelle
    Hier noch eine andere Infoseite


    Nur noch nebenbei ein paar Worte:
    Ich aeussere hier wie jeder andere User auch meine Meinung und tue keinem was zu Leide. Wenn Sie Dir nicht passt, brauchst Du nicht gleich um Dich zu beissen oder Dich angegriffen zu fuehlen. :(

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Moin Jones,


    auch von mir war das keinesfalls böse gemeint. Ich lese halt solche Sätze sehr oft, aber deswegen reagiere ich nicht giftig. Wie gesagt, jeder hat seine eigene Meinung ;) ... Falls es so rüberkam, sorry. ok?


    Zu der Rechtschutzversicherung:


    Hier geht es nicht um "Mutwillig" sondern um eine Klage die Aussicht hat. Meine Rechtschutzversicherung ist Advo**** und ich habe mit denen keinerlei Probleme. Hatte ich im übrigen auch nicht bei einer Sache wo es um einen Streitwert ohne Anwaltskosten und Hauptverhandlung um 33,28 DM ging ;)
    Am besten klärt man das vorher einfach ab.



    Gruss
    MaddiK


    PS: Bitte nicht böse sein, wie gesagt es war nicht so gemeint wie du es aufgefasst hast.

  • Geht klar, da haben wir uns wohl wechselseitig in den falschen Hals gekriegt! Wie gesagt, ich wollte Dir auch nicht bloed kommen. Schwamm drueber! :) Und nun munter back on topic:


    Du wirst lachen, aber ich habe auch die AdvoC*rd und schon mal Probleme gehabt, nen Bagatellfall bezahlt zu bekommen. Deswegen war mir das noch so gut in Erinnerung.
    Aber wie so oft bei Versicherungen haengt da natuerlich alles vom jeweiligen Sachbearbeiter ab...

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!