Xtra ausgelaufen - Reaktivierung möglich?

• Hi!

Ich bin ein Schussel.:D
    Nach längerer Zeit habe ich mal wieder mein X-tra Handy ausgepackt, weil das Festnetz gesponnen hat und musste feststellen, dass ich die Message Time verpennt habe und D1 mir kurzerhand die Karte abgeschaltet hat, obwohl ich noch 25 € Guthaben gehabt hätte.

Meine Frage ist eigentlich ganz einfach.
    Weiß irgendjemand, ob man das nochmal rückgängig machen kann, oder ist die Nummer und das Geld jetzt einfach weg. Die Nummer hätte ich ja recht gerne behalten.
    (D2 hat wenigstens schriftlich gewarnt, dass die Nummer deaktiviert wird).

Hoffe, ihr könnt mir helfen.

Gruß
    DaFunk

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Ruf einfach mal die Hotline an - ist die Karte noch nicht allzu lange deaktiviert kann Sie gegen telefonische Durchgabe einer CashCard-Nummer wieder reaktiviert werden. Hat bis jetzt im Laden schon mehrfach mit Kundenkarten geklappt.

• Lang kann es noch nicht sein.
    Dann probiere ich es mal so.

Danke für die gute Nachricht.

DaFunk
    :top:

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Xtra-Card

Ich wünsche Dir viel Erfolg dabei.Und gleich posten,ob es geklappt hat.Tschüssi klimajacke

• N´Abend :cool:

Ich wünsche Dir natürlich auch viel Erfolg.
    Aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Du Dir nicht allzuviel Hoffnung machen solltest. Bei mir hat es nicht geklappt :(

Als ich das vor ca. 1 Jahr versuchte, hatte ich derart unfreundliche Mitarbeiter dran - fast schon unverschämt! So kenne ich T-Mobile!

SALUT
    STEFFEN

• So, jetzt hab ich mir mal einen Hotliner geschnappt und nachgefragt.
    Ist eigentlich genauso gewesen, wie Ravenhawk gesagt hat.

Der Hotliner hat begonnen mit:
    Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Zuerst die schlechte:
    Die Karte wurde deaktiviert:eek:

Und jetzt die gute:
    Wenn Sie mir die Nummer einer Cash-Karte geben, kann ich sie reaktivieren:)

Und ich muß sagen, dass ich im Gegensatz zu Steffen das Glück hatte, an einen sehr freundlichen Hotliner zu kommen.
    So sollte es immer sein:top:

Gruß
    DaFunk

• Wennigtens ist T-Mobile so kulant. Bei E-Plus ist Sense... Was bei E-Plus noch wesentlich unverschämter ist, ist das nach der Gesprächszeit das Guthaben sofort verfällt, obwohl man offiziel noch 2 Monate erreichbar ist.
    Gab es da nicht Urteile, die das verbieten???

Bei D1 kann während der Message Time das Guthaben reaktiviert werden.

• Zitat

Original geschrieben von geniongroup
    Was bei E-Plus noch wesentlich unverschämter ist, ist das nach der Gesprächszeit das Guthaben sofort verfällt, obwohl man offiziel noch 2 Monate erreichbar ist.
    Gab es da nicht Urteile, die das verbieten???

Ich kann ja mal nach Urteilen suchen. Allerdings erst am Donnerstag, weil ich von hier aus nicht in die Datenbank komme.
    Gehört habe ich zwar auch schon mal etwas, aber sicher bin ich mir da auch nicht.

Edit : Wozu die juristische Datenbank bemühen, wenn Google doch das gleiche kann:rolleyes:
    Unter diesem Link gibt es ein Urteil gegen E-Plus. Danach ist der Verfall des Guthabens nach dem Zeitfenster unzulässig.

DaFunk

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Das freut mich für Dich! :top:

Ob ich es mit meiner auch nochmal versuchen sollte - war immerhin eine sehr schöne 0171-Nummer :rolleyes:

SALUT
    STEFFEN

Das ist IMHO nur max. 8-10 Wochen nach Deaktivierung möglich.

DaFunk
    Schön das es geklappt hat.

Übrigens:
    Bei D2 funktioniert das ähnlich gut.
    e+: Keine Chance
    Viag: Eine 2 Wochen deaktivierte Karte hat erst ein Gespräch mit dem Teamleiter wieder zum Leben erwecken können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!