Infrarot verbindung zw. T68i und Ericsson Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager

• Hallo TT’ler,

nachdem mein geliebtes T39m den Heldentod in der Waschmaschine gestorben ist, konnte ich unseren EDV-Leiter erweichen, mir kein Siemens S55 sondern ein T68i zu bestellen.
    Freudig erregt wollte ich heute dieses neue Gerät mit meinen Telfonbucheinträgen aus dem T39m, die ich im „Ericsson Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager“ (Version 2.0.157) regelmäßig gesichert habe via Infrarot überspielen.
    Leider schlägt die Synchronisation fehl. Das System gibt einen Laufzeitfehler „91“ aus?!
    Mit meinem T39m war die Synchronisation via Infrarot die helle Freude.
    Liegt es vielleicht am T68, dass als „i“-Version unter dem Produktnamen SonyEricsson“ vertrieben wird?
    Kann mir jemand helfen?
    Hatte schon mal einer so ein Problem?
    Gibt es eine andere Software (neben XTND und Outlook), bei der man komfortabel Telefonnummern am PC eingibt und ans T68i übermittelt?

Danke und Grüße aus dem Norden, JPZ

• Laufwerkfehler deutet imho eher auf einen Softwarefehler der PC Software hin. Hast Du das T68i als neues Gerät in der PC Software eingerichtet? Kenne es von XTND her, daß immer nur ein Gerät aktuell genutzt werden kann und erst das alte ersetzt werden muß. "Ericsson Telefonbuch- und Textnachrichtenmanager" sagt mir jetzt so mal nichts. :rolleyes:
    Aber an sich kannst Du die Ericsson und SE Software mit allen neueren Geräten ab T39 nutzen, mußt nur ein neues Gerät einrichten. Normalerweise sollte die Soft aber das T68i erkennen und nach der Neueinrichtung fragen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!