6610 tastatur beleuchtung flackert

  • Hab seit ein paar monaten mein 6610 und letzte nacht ist mir das erste mal aufgefallen, dass die tastaturbeleuchtung ständig flackert...


    und zwar nicht nur wenn man tasten drückt, sondern auch, wenn das telefon z.b. grad irgendwas läd. kan es sein, dass der akku dann energiemäßig überfordert ist oder so??? voll aufgeladen isses.


    hat sonst noch jemand das gleiche bei seinem 6610 bemerkt, ist das ein grund die garantie in anspruch zu nehmen? :mad:


    ich geb ja zu dass das nicht unbedingt die nutzbarkeit des geräts einschränkt, aber wenn mans erstmal bemerkt hat störts auch irgendwie...


    was würdet ihr tun? :confused:
    Jules

  • Generell würde ich von der Garantie gebrauch machen.
    Das hört sich nach einem Hardware defekt an.


    Was meinst Du mit :

    Zitat

    sondern auch, wenn das telefon z.b. grad irgendwas läd. kan es sein,


    Von allein geht die Tastatur beleuchtung nicht an. Aber normal ist das auf keinen Fall.
    mfg faktor0a

    Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

  • Normal ist es zwar nicht, aber nicht unbedingt ungewöhnlich.


    Klick
    Klick


    Beide Threads über die Suche gefunden mit "6610 Tastaturbeleuchtung" als Suchbegriff. ;) Über die Suche findest du so ziemlich alles, was es über Nokia Series 40 Geräte zu bemängeln gibt (6610, 7210, 6100, etc.).


    Gruß
    Sir

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!