SL55 und Mobicq - Probleme

• So!

Hast du denn unter menue 9-6-4 (Datenservise) Dann MMS,Wap und t-Mobil W@P denn GPRS Daten aktiviert ?
    Was Hast du unter HTTP Profil Stehen?

• Zitat

Original geschrieben von sidewinda
    Ok, das Theme hat sich erledigt! Weis jetzt woran es liegt. Danke an alle die helfen wollten!!

Wär für andere Leut vielleicht hilfreich, wenn du noch sagen würdest, was das Problem nun eigentlich war.
    CU

Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!

Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

• Das Problem ist die Xtra Karte. Damit ist nur ein Wap GPRS Verbindung möglich. UNd die reicht für MobICQ nicht aus. Das ist das Problem.

• Kann jemand Helfen?
    Ich komm bei Mobicq immer rein bis "UIE und Passwort Abfrage.
    Muß man sich da irgendwo Anmelden,denn sobald ich was an diesem Punkt eingeb kommt Passwort falsch oder UIE?!

An mich selber!

Zuerst Instaliert man mal ICQ auf seinem PC und lässt sich dann eine UIE Nummer geben,welche man dann bei Mobicq eingeben kann.
    Man man man :gpaul:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!