SL42 tunen, was ist möglich

• Tja, ich habe seid heute ein SL42, nur finde ich das Gerät irgendwie langweilig. Es ist zwar gut, aber langweilig. Jetzt meine Frage, was ich alles umbauen, bzw. an dem Gerät tunen kann.

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• ist doch immer das Gleiche bei jedem Handy...

Beleuchtung
    Antenne
    Invertierung

etc

ehemals Brakeboy

• Zitat

Original geschrieben von ecki
    lackieren...

Die Idee hatte ich auch schon. Bin zur Zeit am überlegen welche Farbe. Schwarz würde wahrscheinlich ganz cool (mit den silbernen Tasten) aussehen, oder? Hat jemand zufällig von lackierten SL's ein paar Pics?

"Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• -> Java (sprich SL45i)
    -> bestimmte Zusatzfunktionen einspielen oder wie es in Insiderkreisen heißt patchen

Keine Ahnung ob so was funktioniert bzw wie man das macht, hab das alles nur vom Hörensagen... ;)

• *seinen Beitrag heimlich, still und leise wieder entfern...*

Das Nokia 3120 classic funktioniert nur noch in der Theorie – es geht nicht mehr an. Mal sehen, was nun kommt …

• Zitat

Original geschrieben von C43_AMG
    -> Java (sprich SL45i)
    -> bestimmte Zusatzfunktionen einspielen oder wie es in Insiderkreisen heißt patchen

Komisch, mein SL42 hat gleich Java...:rolleyes:

Aber ich dachte eher an äußere Sachen im Bezug auf Tuning.

• Rainer25:

Du kennst die Regeln offenbar haargenau, und trotzdem postest Du den link.

Konsequenz:

Die Regeln haben wir nicht zum Spass aufgestellt, also halte Dich dran.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Schwarz würde wahrscheinlich ganz cool (mit den silbernen Tasten) aussehen, oder?

Schwarz sachaut super aus:

Eventuell kannst du von [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=3&t=6508&hl=sl45,and,edition&]hier[/URL] noch ein paar Vorschläge bezüglich lackieren holen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!