Tja, ich habe seid heute ein SL42, nur finde ich das Gerät irgendwie langweilig. Es ist zwar gut, aber langweilig. Jetzt meine Frage, was ich alles umbauen, bzw. an dem Gerät tunen kann.
Gruß Basti
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, ich habe seid heute ein SL42, nur finde ich das Gerät irgendwie langweilig. Es ist zwar gut, aber langweilig. Jetzt meine Frage, was ich alles umbauen, bzw. an dem Gerät tunen kann.
Gruß Basti
ist doch immer das Gleiche bei jedem Handy...
Beleuchtung
Antenne
Invertierung
etc
lackieren...
ecki
ZitatOriginal geschrieben von ecki
lackieren...
Die Idee hatte ich auch schon. Bin zur Zeit am überlegen welche Farbe. Schwarz würde wahrscheinlich ganz cool (mit den silbernen Tasten) aussehen, oder? Hat jemand zufällig von lackierten SL's ein paar Pics?
-> Java (sprich SL45i)
-> bestimmte Zusatzfunktionen einspielen oder wie es in Insiderkreisen heißt patchen
Keine Ahnung ob so was funktioniert bzw wie man das macht, hab das alles nur vom Hörensagen...
*seinen Beitrag heimlich, still und leise wieder entfern...*
ZitatOriginal geschrieben von C43_AMG
-> Java (sprich SL45i)
-> bestimmte Zusatzfunktionen einspielen oder wie es in Insiderkreisen heißt patchen
Komisch, mein SL42 hat gleich Java...
Aber ich dachte eher an äußere Sachen im Bezug auf Tuning.
SL42 mit Java -> SL42i. Gabs so zu kaufen.
MfG, Michael
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Schwarz würde wahrscheinlich ganz cool (mit den silbernen Tasten) aussehen, oder?
Schwarz sachaut super aus:
Eventuell kannst du von [URL=http://www.usp-forum.de/board/index.php?act=ST&f=3&t=6508&hl=sl45,and,edition&]hier[/URL] noch ein paar Vorschläge bezüglich lackieren holen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!