O2 Hotline Mitarbeiter gesucht!

• Zitat

Original geschrieben von twister
    Warum bist du dir so sicher?
    Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja Händler gibt, die es direkt anbieten (Homepage oder ebay). Nehmen wir mal an, es wäre so. Dann müßte man doch gegen die Händler rechtlich vorgehen können? Wegen Täuschung oder sonst etwas.

1.) Die Händler, die ASC-Karten über ihre Homepage oder ebay anbieten, haben dann wohl einen Shop.

2.) Rechtlich gegen den Händler vorgehen wegen Täuschung o.ä.? Klar, immer. Vorausgesetzt Du hast die Zeit und die Nerven und, ganz wichtig: ZEUGEN. Denn wie wird das laufen? Der Händler weiß es in Deinem Fall noch ganz genau, daß er Dir das zwar vorgeschlagen/angeboten hat, aber Ihr im Nachhinein aus für ihn nicht erkennbaren Gründen überein gekommen seid, daß ein normaler Duo beantragt werden soll. Das weiß er übrigens nur deswegen so genau, weil an dem Tag sein Auto in der Werkstatt war, seine Schwiegermutter eine neue Frisur hatte und er ein Loch im Socken hatte. Außerdem hat es geregnet, Herr Richter. Noch Fragen???

• Problem konnte nun doch noch recht zufriedenstellend gelöst werden.

An der Stelle hier trotzdem noch vielen Dank an einen netten anonymen o2'ler für die angebotene Hilfe :)

• besser spät als nie! Sag:
    wie lange musstest du warten? Welcher der bisherigen Schreiber war dein bisheriger Account?
    Oder wie ist dein Beitrag 7 Jahre nach dem letzten zu verstehen?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    besser spät als nie! Sag:
    wie lange musstest du warten? Welcher der bisherigen Schreiber war dein bisheriger Account?
    Oder wie ist dein Beitrag 7 Jahre nach dem letzten zu verstehen?

Ich hatte mein Problem hier reingeschrieben - aber nun wieder rauseditiert - da erledigt. Ich habe mein Problem nur in diesen Thread gepostet - da ich keinen neuen aufmachen wollte. Mit den alten Postings habe ich nichts zu tun ;) Weder bekannte noch verschwägerte Personen ;) Wie lange ich gewartet habe: ne gute Stunde an der Hotline :mad: :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!