Habe ein Problem. Vielleicht ist ja einer der Mitglieder hier Mitarbeiter bei der O2 Hotline. Bitte per PN oder TayfunM@t-online.de melden. Wichtig!
O2 Hotline Mitarbeiter gesucht!
-
-
-
Unter der 55222 findest Du ganz viele Hotline-Mitarbeiter
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Unter der 55222 findest Du ganz viele Hotline-MitarbeiterUnd da er nicht anrufen kann, sollte er vielleicht noch diese Nummer kennen: 01805/436 466
Edit: Hatte das neueste Posting garnicht gesehen. Inzwischen gehts ja wieder.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Unter der 55222 findest Du ganz viele Hotline-MitarbeiterAuf die Hotline wäre ich nie im Leben gekommen.
Wenn ich hier im Forum schon nach einem Mitarbeiter suche, werde ich sicherlich einen Grund dafür haben, den ich hier aber erstmal nicht unbedingt schreiben möchte.
Trotzdem vielen Dank für deinen hilfreichen Tip.
TT, da wirst du geholfen. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von twister
Auf die Hotline wäre ich nie im Leben gekommen.Siehst Du, darum hab ich´s ja auch geschrieben...
BTW: Was soll Dir hier ein Hotliner anderes sagen, als ein Hotliner an der Hotline...? Was für ein Problem hast Du denn? Ist es wirklich so schlimm?
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Siehst Du, darum hab ich´s ja auch geschrieben...BTW: Was soll Dir hier ein Hotliner anderes sagen, als ein Hotliner an der Hotline...? Was für ein Problem hast Du denn? Ist es wirklich so schlimm?
1. Ich habe wegen meinem Problem zweimal die Hotline angerufen und 2 unterschiedliche Aussagen bekommen.
2. Vielleicht könnte ja das Mitglied hier im Forum was machen. (TT-Bonus zusagen )
Es geht um folgendes:
Mir wurde ein falscher Tarif geschaltet (normaler DUO statt DUO Student). Und der Händler (auch aus diesem Forum) schafft es seit ca. 3 Wochen nicht, dies zu klären.
Der 1. Hotliner meinte, ich solle einen Brief schreiben, vielleicht würde O2 aus Kulanz den Tarif ändern.
Der 2. Hotliner meinte nur, einen Studententarif könne man nirgends ausser in einem O2-Shop schalten lassen. Nach einigen Minuten wurde es mir zu langweilig, da habe ich aufgelegt.
Habe heute nochmal bei der Hotline angefragt. Mein Schreiben ist eingegangen, aber noch nicht bearbeitet.
-
Studententarife gibt´s nur im Shop und da läßt sich nachträglich nix machen - so sind nunmal die Spielregeln - sorry. Warte die Antwort auf Dein Schreiben ab, aber richte Dich mal darauf ein, 2 Jahre einen normalen Duo zu haben. Händler erzählen einem viel, um etwas zu verkaufen,...:(
-
Zitat
Original geschrieben von Seal1
Studententarife gibt´s nur im ShopWarum bist du dir so sicher?
Kann ich mir nicht vorstellen, da es ja Händler gibt, die es direkt anbieten (Homepage oder ebay). Nehmen wir mal an, es wäre so. Dann müßte man doch gegen die Händler rechtlich vorgehen können? Wegen Täuschung oder sonst etwas. -
Der Händler kommt nicht zufällig aus Passau?
-
Zitat
Original geschrieben von jne
Der Händler kommt nicht zufällig aus Passau?Nein.
Bis jetzt war der mir der Händler hier gar nicht aufgefallen, weder positiv noch negativ. Werde den Namen auch nicht angeben (vorerst).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!