Mal wieder was anderes...
Könnte mal einer von euch nachschauen, welche Menüsprachen das Fisio bietet? Speziell interessant wäre es zu wissen, ob es Polnisch kann.
Danke!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal wieder was anderes...
Könnte mal einer von euch nachschauen, welche Menüsprachen das Fisio bietet? Speziell interessant wäre es zu wissen, ob es Polnisch kann.
Danke!!
Türkisch,
Deutsch,
Englisch!
Chris
D2 karte
Gerade mein Teil bekommen und die D2 karte funzt auch !werd erst mal das teil genauer unter die lupe nehmen !
greetz von strike
Türkisch:
Aber eins muss ich zu der Übersetzung sagen:
Sie ist wirklich (Sorry Mods) SCHEIßE.
Ich hatte schon mehrere Handys mit türkischer Sprache, aber wie dort übersetzt wurde ist einfach nur lächerlich.
Wenn ich z.B. im Menü blätter, dann ist beim Menüpinkt für das "Pivturephonebook" nur ein X, oder beim Abschaöten fragt er mich auf "englisch", ob ich das Telly abschalten möchte.
Die Pineingabe ist auch falsch. Es stehen Wörter dort, die es im türkischen überhaupt nicht gibt:confused: ...
Also ich hätte die Übersetzung auf jeden Fall besser gestaltet, als derjenige bei Philips.:D
Lange Rede kurzer Sinn: Wenn man schon Mobiltelefone baut, dann sollte man dies auch anständig tun, nicht nur der falschen übersetzung wegen. Die anderen Hersteller bauen auch viel Mist, aber bei Philips kommt es mir so vor, als ob einfach ein par elementare Dinge nicht berücksichtigt wurden.
Dann ist es kaum verwunderlich, wenn das "Spitzenmodell" dieses Herstellers nach kurzer Zeit, nach Erscheinung, bei einem Schicki-icki-Sender zu spottpreisen verschleudert werden.
Umut:)
P.S.Ja, ich habe mir auch so ein Ding gekauft. Bei so einem Preis konnte ich einfach nicht widerstehen.
2 Fragen
Mal eine Frage zum Display: Verfärbt sich dieses auch leicht, wenn ihr eine der Tasten drückt, die sich direkt links und rechts unterhalb des Displays befinden? Bei mir ist der Effekt so ähnlich, wie bei Druckausübung auf ein TFT-Display mit dem Finger...
Noch eine Frage: Besteht hier weiterhin Interesse, daß auf derartige Angebote hingewiesen wird? Einige scheinen ja offensichtlich nicht in der Lage zu sein, sich vor sich selbst zu schützen und greifen trotz gefaßter Sparvorsätze dennoch zu. Ich hatte die Info letzte Woche direkt aus "erster Hand" erhalten, bevor ich Sie hier zum Besten gab und freue mich, wenn der eine oder andere ein paar Euro damit machen oder seine Handysammlung erweitern konnte.
Gruß,
Nomadd
ZitatMal eine Frage zum Display: Verfärbt sich dieses auch leicht, wenn ihr eine der Tasten drückt, die sich direkt links und rechts unterhalb des Displays befinden? Bei mir ist der Effekt so ähnlich, wie bei Druckausübung auf ein TFT-Display mit dem Finger...
Kann keine Verfärbung des Displays feststellen.
ZitatNoch eine Frage: Besteht hier weiterhin Interesse, daß auf derartige Angebote hingewiesen wird?
Natürlich besteht weiterhin Interesse - zumindest bei mir - jeder ist doch alt genug, Entscheidungen zu treffen, sich sogar vorher schon Infos über das Gerät zu holen...
Re: 2 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von Nomadd
Mal eine Frage zum Display: Verfärbt sich dieses auch leicht, wenn ihr eine der Tasten drückt, die sich direkt links und rechts unterhalb des Displays befinden? Bei mir ist der Effekt so ähnlich, wie bei Druckausübung auf ein TFT-Display mit dem Finger...
Gruß,
Nomadd
Hi,
das mit dem Display ist bei mir genauso, wenn ich eines der beiden Tasten drücke , verfärbt sich das Display.
cu Dirk
Re: Re: 2 Fragen
ZitatOriginal geschrieben von strassl
Hi,
das mit dem Display ist bei mir genauso, wenn ich eines der beiden Tasten drücke , verfärbt sich das Display.
cu Dirk
Ihr meint aber nicht die "Verfärbung", wenn man einen Softkey drückt? Dieser gewollte Farbwechsel (bei mir von blau zu grün) ist gewollt und zeigt an, dass dieser Softkey gedrückt wurde...
Hallo
Bei mir sind auch diese Verfärbungen, als wenn man auf ein TFT drückt und es sind nicht die gewollten Verfärbungen für die Softkeys.
Gruß
Andrea
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!