Philips Fisio 825 mit F&E f. 64,73

• Telefonbuch-Fehler

Da fällt mir doch gerade noch ein kleiner Fehler im Telefonbuch auf:

wenn ich eine neue Person im Telefonbuch eintrage, erscheint diese danach gleich 2 mal im selbigen Telefonbuch!
    Wenn ich nun einen der beiden Einträge lösche, dann werden gleich beide gelöscht!

komisch, oder?

habt ihr das auch?

• Hi,
    ueber die Edit-Funktion, kannst du deine Fragen aneinanderkoppeln ;)
    Des weiteren waer's echt praktisch, wenn ihr technische Fragen zum Geraet -wie BB007 schon angeregt hat- im entsprechenden Forum klaeren koennt, damit dieser Thread on topic bleibt. Ich lese naemlich auch noch interessiert mit, merke aber, dass 10 Seiten mal wieder inhaltslos sind ;)

c ya
    n3o

• @randyandy
    jonasm

Habe mal nachgecheckt und bei QVC angerufen warum kein Betrag im Überweisungsauftrag stand: Das kommt daher weil ich das Handy in die Firma schicken lassen habe und die Rechnung kommt an die Privatadresse. Diese wird dann demnächst eintrudeln.

Zum Fisio allgemein:

Nicht nur das mit dem SIM Kartenhalter ist mieserabel gelöst, das die Karte bereits beim ersten mal verkratzt bzw. abgeschliffen wird, sondern auch die Reaktionszeit ist mehr als sch*****. Wenn man die schnelle Bedienung von Handys gewohnt ist erwischt man immer den Menüpunkt den man nicht haben will da das Handy noch weiter tut.

Die Bluetooth Konfiguration ist auch nicht "das Gelbe vom Ei" und ziemlich umständlich. Das ist bei Nokia, Siemens und S/// besser gelöst.

Diese Animationen hätten die ruhig weglassen können, beim Löschen, Speichern u.s.w. sieht zwar nett aus aber nervt nach der Zeit.

Vom Preis her kann man eigentlich nichts sagen. Ich werde es als Bluetooth Modem für das Notebook & PDA nutzen da es ja auch GPRS und unterstützt.

• Deaktiviere auch die Tastentöne, dann gehts noch schneller...

EDIT: Ich hatte selbst den Eindruck, dass bei deaktivierten Tastentönen sich die Eingabe- und Menügeschwindigkeit verbessert hatte. Zwar nicht ganz so effektiv wie die Abschaltung der Animationen, aber zumindest (subjektiv) ein paar Millisekunden...

... addicted to BlackBerry ...

• Zitat

Original geschrieben von eviltom
    Deaktiviere auch die Tastentöne, dann gehts noch schneller...

das war das erste was ich an dem Handy abgestellt hatte da die genervt hatten die Tastentöne.

• - stell die Beleuchtung aus, dann hast du mehr Power !

- stell alle Töne auf lautlos, dann hast du noch mehr Power !

- mach es ganz aus, dann sparst du am meisten Energie und erreichst damit locker deine 400 Stunden Standby Zeit !

langsam find ich ehrlich gesagt immer mehr Beiträge total uninformativ :flop:

16610LV

• mastaplan2k2

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht, daß viele Beiträge hier völlig gehaltlos sind. Allerdings ist ein Tipp zur Erhöhung zur Menügeschwindigkeit für den, den es nervt sehr wohl interessant.
    Vielleicht hattest Du das mit der Animation ja schon gewußt?!
    Ich freue mich immer gerade deswegen wieder ein TT-Mitglied zu sein, weil man hier diese besonderen Infos bekommt.
    Gruß... randyandy

Scherzmodus an: "Die Sim geht ja total schwer rein! Das Menü ist echt ungewöhnlich, warum hat mir das keiner gesagt?"
    Scherzmodus aus!
    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!